Augen tränen

Mit den Augen würd ich selber garantiert nicht rum experimentieren oder abwarten. Egal, ob Bindehautentzündung oder ein Zug vermutet wird...

Sofort wäre der TA-Besuch fällig!!!
 
guten morgen:D

ALso da meine liebe tierärztin leider im urlaub ist habe ich heute abend mal einen anderen tierartz angerufen dieser konnte anscheinend *durchs telefon* :wut:eine bindehaut entzündung ausschliesen (nach meiner schilderung):confused: er meinte ich solle es mit lauwarmen wasser und einem sauberen tuch immer wieder reinigen. er meinte mein hund wird wohl zug abbekommen haben!!
es is jetzt tazächlich viel besser geworden aber wenn es bis morgen nicht weg ist werde ich doch lieber zu einem TA hinfahren und ihn nochmal vorstellen:nachdenklich1:
 
tränende augen-virus!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
So heute war ich mit den tränenden augen von meinem pasha doch nochmal beim TA...diagnose Virus..
es soll ein vieus sein der im moment vile junghunde getroffen hat..er zeichnet sich mit blässchen im inneren augenlied ab..ich habe eine salbe bekommen und in 2 wochen soll alles überstanden sein..

jetzt hab ich volltrottel garnicht gefragt ob das ansteckend ist und ob er kontakt zu anderen hunden haben darf!!

hat einer von euch von diesem virus gehört? und kann mir sagen ob es ansteckent ist??
sonnstweiß ich nicht wie ich morgen mit dem hund gassie gehen soll bzw in vielich nur in den garten lassen kann.. der TA macht erst um 9uhr auf und bisdahin muss ich mit ihm ja schon raus gegangen sein? was meint ihr?? soll ich den kontakt zu anderen hunden besser meiden bis ich den TA gesprochen habe??:nachdenklich1:
 
Nabend

Also, ich habe ja auch ein Zug vermutet. War für mih nur noch der letzte einfall.
Aber wie gesagt ich würde trotzdem es lieber zur sicherheit kontrollieren lassen.
Auch wenn der TA gsagt das ne Bindehaut entzündung ausgeschlossen ist.
Nur laut Schilderung. ohne genauere Begutachtung:confused:.

Lg
Gina
 
Hallo.

Freut mich das ihr den Auslöser gefunde habt.
Das mit dem Virus habe ich schon mal letztes irgend wo gehört
glaube ich *denk* Ja ich glaub von meiner Chefin(naturheilpraktikarin und Homöopath). Wo ich nebenberuflic mit arbeite(viel mir aber auch jetzt erst ein). Ich würde erst mal den kontakt meiden. Da es ein Virus ist. Und die meisten Viruse sind nun mal übertragbar.
Infomiere dich dies bezüglich bitte noch mal.

Lg
Gina
 
Ich würde jeglichen Kontakt zu anderen Tieren vermeiden,solange Pasha die Augenentzündung hat.
Der Virus ist wahrscheinlich hoch ansteckend.
Auch du solltest auf strikte Hygiene achten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben