Mein Pudel hat was mit den Augen

Das Linke Auge von meinem Pudel ist seit kurzem verklebt und ich weiß nicht woran es liegt. Habt Ihr eine Idee woher es kommen kann und was es sein kann?
 
Eventuell eine Bindehautverletzung.
Das sollte auf jeden Fall beim Tierarzt abgeklärt werden, der kann dir dann eine geeignete Salbe/Tropfen verschreiben.
 
Ich schließe mich marita an. Gerade Augengeschichten gehören meiner Meinung nach sofort zum TA.
Bindehautentzündung oder eine Verletzung wären auch meine ersten Gedanken.
 
Ich würde auch zum Tierarzt gehen. Wir können hier nur vermuten was mit deiner Hündin ist. Der Tierarzt sieht sie.
 
Eventuell eine Bindehautverletzung.
Das sollte auf jeden Fall beim Tierarzt abgeklärt werden, der kann dir dann eine geeignete Salbe/Tropfen verschreiben.

Vielen Dank für deine Antwort. Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich dachte, dass das Auge vielleicht besser geht indem ich es ganz leicht mit einem Tuch säubere doch leider ist es bis heute noch verklebt. Eine gute Salbe oder Tropfen wären dann natürlich gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben