Armer Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn ich jemanden meine, dann pflege ich das auch so zu sagen :)

Aja zum Thema fällt mir noch ein:

In dem Alter kann er bei besseren Halten noch was werden. Und es is auch nen Teil von Verantwortung zu sagen: ich kann nit mehr. Auch wenn ich so Aktionen nie gutheißen würde.
 
Oh Leute,bevor das ne Hetzjagt wird........ist es sicher dass es ein und die selbe Person ist.
Die Handynummer ist schon mal ne andere und Neukölln ist sehr groß.

Nett wie du über Ausländer denkst..........also wirklich, dass hat schon Potenzial zum fremdschämen.

Huhu, es ist dieselbe Person. Unten steht ja schließlich die anderen Anzeigen des Anbieters, d.h. mit der gleichen Mailadresse und Passwort.

Das wäre aber auch ein Zufall wenn sich jemand einen Welpen holt und dann ganz plötzlich einen zuverkaufen hat.

Es gibt auch deutsche die so unüberlegt sich Tiere anschaffen.

Allerdings muss man dazu sagen: Gut das der Hund ein neues Heim findet. Aber wäre es nicht schöner gewesen vorher zu überlegen und den Hund nicht so einen Stress anzutun??
 
Oh Leute,bevor das ne Hetzjagt wird........ist es sicher dass es ein und die selbe Person ist.
Die Handynummer ist schon mal ne andere und Neukölln ist sehr groß.

Nett wie du über Ausländer denkst..........also wirklich, dass hat schon Potenzial zum fremdschämen.


Ist der selbe Anbieter :zwinkern2:

Steht doch da : Andere Anzeigen von dem Anbieter :traurig2:
 
Selbst wenn es die selbe Person ist, mit welchem Recht könnt ihr ohne Hintergrundwissen solche Urteile und Vorurteile treffen?

Da kann ich nur den Kopf schütteln :zornig:
 
Weil es doch wohl offensichtlich ist oder?

Ich habe rein garnichts gegen Ausländer. Es muss auchnicht unbedingt jemand sein. Aber ich habe schon oft erlebt, das gerade Ausländische Menschen kurze Sätze schreiben.

ABER ES MUSS JA KEIN AUSLÄNDER SEIN!! Es gibt auch dumme Deutsche die sowas tun ..
 
Ja, dann ist es wohl offensichtlich dass da jemand mit dem Welpen nicht klar kommt und ihn lieber wieder abgeben möchte. Oder vielleicht reagiert der Sohn, die Mutter oder Vater ja allergisch aufs Welpi. Es gibt ja so viele Gründe....


Was ist das ein schlechter Mensch, wenn er schnellstmöglich ein neues Heim sucht :smilie_ironie:
 
Was daran schlecht ist? Sich erst einen Hund anzuschaffen! Man muss doch tests machen ect. sich überlegen ob auchnoch ausgerechnet ein Welpe das richtige wäre!

Man kann doch nicht ohne zu wissen ob Hundehaarallergie ect. sich einen Hund anschaffen.

Was bitte ist daran NICHT zu verstehen?????

Schön und gut das sie jetzt ein neues zuhause suchen. aber man weiß ja nicht ob der welpe vielleicht nut 100 € gekostet hat und nicht soviel wie die frau/der kerl da haben will?

es gibt ja sone billigwelpen bei kijiji ....
 
Was daran schlecht ist? Sich erst einen Hund anzuschaffen! Man muss doch tests machen ect. sich überlegen ob auchnoch ausgerechnet ein Welpe das richtige wäre!

Man kann doch nicht ohne zu wissen ob Hundehaarallergie ect. sich einen Hund anschaffen.

Was bitte ist daran NICHT zu verstehen?????

Schön und gut das sie jetzt ein neues zuhause suchen. aber man weiß ja nicht ob der welpe vielleicht nut 100 € gekostet hat und nicht soviel wie die frau/der kerl da haben will?

es gibt ja sone billigwelpen bei kijiji ....


Jetzt wird es lächerlich!
Zu jederzeit kann man eine Allergie entwickeln, aber egal.
Wenn jemand Geld mit nem Welpen verdienen will füttert er ihn nicht erst noch 8 Wochen durch, aber auch egal.

Hetz mal schön weiter, die armen Menschen die nur kurze Sätze schreiben.

P.S.: Um dich noch mehr mit denken zu beschäftigen: Was ist denn mit dem Züchter, warum nimmt er denn Welpen nicht zurück? Gute Züchter tun so etwas, meist vertaglich festgehalten.

Ich klink mich jetzt aus.
 
Milchtuete,

wenn dich das so entsetzt, schreib den Menschen an.

Hier über Dritte zu lästern, über Leute die sich nicht mal wehren oder sich rechtfertigen können find ich schlichtweg bescheiden.

Gebe Lix und Zora recht.
 
Manche Züchter tun soetwas halt nicht, weil der Wurf ausversehen war? Kein GUTER Züchter hätte auf ihre Anzeige geantwortet mit "guck mal hier ich hab einen welpen" oder hätte ihn an ihr verkauft, wenn es kurz vor weihnachten gewesen wäre ...

gute züchter verkaufen keine welpen vor weihnachten.

und ja ich hab dorthin geschrieben. erstmal nur zufragen warum der welpen weg muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben