Armer Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Worte :traurig8:
Ich hab absolut nix gegen Ausländer, bin zur hälfte Polin, aber das sind 100 pro welche. Ich kenn sehr viele und die meisten sind so, also ich meine die halten fast alle nix von Hunden, außer Sokas :wuetend2:
 
Steht nichtmal da wieso der kleine wegmuss, wahrscheinlich weil er nicht innerhalb von 2 Tagen stubenrein wurde, oder die ganze zeit winselt oder vielleicht ihren/deren sohn gebissen hat.

grrr. und das manche leute denen noch die tiere verkaufen ...
 
Oh Leute,bevor das ne Hetzjagt wird........ist es sicher dass es ein und die selbe Person ist.
Die Handynummer ist schon mal ne andere und Neukölln ist sehr groß.

Nett wie du über Ausländer denkst..........also wirklich, dass hat schon Potenzial zum fremdschämen.
 
Unfassbar undurchdacht.:zornig:

Aber immerhin die Einsicht, dass es nicht passt/ geht. So hat der Hund eine Chance auf ein besseres Leben.
 
Solche Leute könnte ich echt (den Satz weiterzuführen wäre nicht Jugendfrei)

Wie kann man einem Kind ein Tier schenken, egal welches. Ein Tier lebt und hat besseres verdient. Es sollte ein Leben lang freude bereiten und nicht nur einen Abend lang.

Unsere Hunde sind alle bei uns alt geworden...
 
1. Wer ohne Schuld ist, der Werfe den ersten Stein. Ich lese hier auch viele Sachen, wo ich mich frage: gehts noch?

2. Besser Hund weggeben, als ein grausames Hundeleben.

Ich finds nicht sonderlich berauschend,[Edit, sonst wird wieder Krieg ausbrechen:]hier so nah an eine Hetzjagt zu gehen . Dann besser Hund weg, als ein Hundeleben, wo der Hund leiden muss und nie beanchtet wird.

Just my two cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Wo sage ich das du gemeint bist?

Das Einstellen von Nummer andere Leute die Fehler machen, is immer dünnes Eis.
 
Gegenfrage: Wo sage ich das du gemeint bist?

Das Einstellen von Nummer andere Leute die Fehler machen, is immer dünnes Eis.

Da gebe ich Dir recht.
Allerdings war Deine Formulierung (vorher :zwinkern2:) etwas unglücklich gewählt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben