Anderes Verhalten nach Impfung

Da bin ich auch deiner Meinung, Nostravenjo.

Meine TÄ wo ich mit meiner Fellnase immer hingehe, sagt mir jedes
mal das ich mindestens eine Woche warten soll, bevor Maxi nach einer
Impfe die Wurmkur bekommt. Das finde ich auch ein wichtiger
Hinweiß für Hundebesitzer die das nocht nicht wissen.

Ich würde auch den TA wechseln.
 
Verhaltensänderung nach Impfung

Hallo,

Wurmkur und Impfung ist wirklich nicht gut wenn das zur gleichen Zeit gegeben wird. Die Wirkstoffe vertragen sich meines Wissens nach nicht so gut und der Hund kann Nebenwirkungen dadurch bekommen.

Ich würde an eurer Stelle den Tierarzt wechseln wenn der zulässt das ein Hund in einer Woche so eine Prozedur mitmachen muss, denn das KANN einfach nicht gesund sein.

Unser Berner ist nach der Impfung auch immer müde. Am nächsten Tag ist er dann wieder putzmunter.
Die Wurmkur mache ich immer eine Woche vor der Impfung, weil die Impfung dann besser anschlägt, laut Tierarzt.
Ansonsten kann ich nur zu stimmen den Tierarzt zu wechseln,denn Impfung, Wurmkur und Narkose in einer Woche finde ich auch zuviel:wuetend10:.
 
nach der impfung war sie ja wohl auf, kam ja erst später..
aber bin froh das alles soweit überstaden is ;) werde morgen nochma zum ta gehen, damit er sich das nochma anschaut, ob viell. am schwanz oder so was is, denn ich kann nix feststellen..
 
Hey hab grad nochma ein anderes anliegen,

hab grad besuch von ner freundin.. sie hat mir eben erzählt das ihr kleiner hund auch freitag in narkose war.. nun is folgendes problem, der kleine war dann freitag den ganzen tag nich pipi machen, erst gestern nachmittag, da kam dann alles erbrechen (von der narkose) großes u kleines geschäft.. aber seit dem war er wieder nicht pipi machen, das is ja nu au 24h her :rolleyes:
nagut aber gestern hat er ja nix mehr zu fressen bekomm nur bissl wasser, heut hat er wieder was bekomm,aber net all zu viel..
kann es damit zusamm hängen weil er sich gestern komplett entleert hat, das er bis jetz noch nix gemacht hat???? :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben