An alle Langzeit-Barfer eine Frage 😃

Entweder fĂ€ngt er an "zwanghaft" zu schlucken,oder er lĂ€uft unruhig hin und her, gerne auch Richtung TĂŒre, fiept evtl.noch..Wenn wir es frĂŒh genug bemerken gibts Nux Vomica oder SchĂŒssler Salz Nr.8,dazu getreidehaltige Kekse.
Nimmt er nichts mehr,dann gehen wir mit ihm raus, da darf er dann Gras fressen bis erđŸ€ź. Normalerweise ist es dann vorbei.
Und habt ihr jemals rausgefunden warum?
Das ist so komisch bei meiner HĂŒndin, sie will nicht ****en, sie schluckt und schleckt aber mehr nicht.
 
Ursache haben wir nie gefunden.

Hat deine HĂŒndin diese LeckanfĂ€lle?Du kannst ja auch mal meine Methoden ausprobieren,ob sie ihr helfen.
 
Mein Gassihund Jack war ein regelrechter Grasgourmet. Der konnte sich stundenlang mit der Suche nach dem perfekten Gras selber beschÀftigen. Der hat wirklich einzelne Halme ausgewÀhlt und nur diese verspeist. Jack bekam meines Wissens nie Barf-

Luke dagegen hatte kein besonders Interesse an Gras außer manchmal und dann hat er einfach wie eine Kuh drauf losgegrast. PrimĂ€r im FrĂŒhling.
Ich konnte bei ihm keinerlei Unterschied in diesem Verhalten feststellen egal ob TroFu, Dosenfutter oder Barf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhĂ€ngige Hundeforum unterstĂŒtzen:

ZurĂŒck
Oben