Amputation (Krebs)

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Amputationen?
Wir haben die Diagnose Tumorverdacht. Knochen löst sich laut Röntgenbild langsam "auf". Leider fängt dat im Knochen auch schon in de Pfotenmitte an, so dat dat schon ne Ecke is. Da et sich um ne körpergewichttragende Kralle von ner Vorderpfote handelt, will TA net gleich amputieren, sondern sicher gehen, ob dat nicht doch vielleicht eine starke Arthose ist. Haben für 14Tage Schmerztabletten bekommen und dann wird nochmal geröngt. Nach 2,5 Tagen, werden de Schmerzen und de humelei nicht wirklich besser. Auch ist mir unbekannt, dat Arthose Entzündungen auslöst. Vielleicht bin ich auch wat ungeguldig. Wenn jemand von euch schon Erfahrung auf dem Gebiet machen musste, wäre et echt net wenn ich teilhaben dürfte. Danke schonmal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben