Altersbedingt vergrößertes Herz - kennt sich vielleicht jemand aus ??

Huhu !!!!

Hier mein Bericht nach Telefonat mit TÄ :

Wir haben noch Zeit bekommen !!!!! :happy: :happy: :happy:

Also, fange ich mal von vorne an - oh mann, ich bin so durch den Wind ....

Ich musste heute morgen bevor die TÄ mich erreichen konnte kurz weg zum Kinderarzt. Als ich wiederkam (Schlafzimmertür war während der Zeit zu !!) kam Merlin mir mit seinem Stofftier freudig entgegen - und hat bei der Begrüßung nicht einmal gehustet !!!!

Also rief ich direkt die TÄ nochmal an, hatte Glück das sie frei war, und erzählte ihr alles - sie meinte, es wäre möglich, dass Merlin wirklich eine Milbenallergie habe - diese Allergie sei aber nicht die Ursache für den Husten, der Husten ist wirklich Herzhusten. Sie meinte aber auch, dass eine Milbenallergie tatsächlich den Hustenreiz hervorrufen könnte !!!! Ich fragte direkt nach einem Allergietest, aber sie meinte, dass bräuchten wir erstmal garnicht zu machen, da Merlin ja Tierarztpraxen eh nicht mag - einfacher Test an uns: 3 Tage komplett das Schlafzimmer für Merlin zu machen und ihn wenn es in den 3 Tagen besser wird am 4ten Tag ins SZ rein lassen - wenn der Husten schlimm wird hätten wir das Ergebnis !!!!

Bonus: da Merlin sich wieder freut und nicht mehr nur schläft, meinte sie, setzt uns auch niemand "eine Pistole an die Brust" - Fazit: ich darf gleich hin, und mir neue Tabletten abholen - eine Packung mit 100 Stück !!!! :happy4:

Die TÄ meinte auch, dass das alles vielleicht auch Zufall ist, und einfach nur die Tabletten länger gebraucht haben um zu wirken - ist mir gerade ehrlich gesagt ziemlich schnuppe - wir haben wieder mehr Zeit bekommen !!!

Es gibt also doch noch Wunder - mein Wunder war ein Tipp ins Blaue von Dir scottonin !!!! :zustimmung2: :danke:

Ich weiss ja, dass das alles nicht für ewig ist, aber wir haben gesehen, dass sich der Kampf gegen jede Krankheit wirklich lohnt - und wir werden weiterkämpfen - JETZT ERST RECHT !!!!

Ganz liebe Grüsse, von einer total verheulten Nela :winken5:
 
oh ich freu mich für euch :happy::happy::happy:

super, super, super!!!!

was auch immer es ist oder war und wie auch immer:

hauptsache, sie hat nicht mehr diese hustenattacken!

jepp, jepp, jepp :happy4::happy4:

ganz ganz liebe grüße nach hause und einen tollen tag für euch!!!:winken5:
 
Hallo Nela,

freu mich auch für euch, daß es mit dem Husten besser ist und die Frist weg ist. :girllove:

Hoffentlich bleibt der Zustand jetzt beständig und noch eine schöne Zeit folgt!!!!

Hab jetzt grad nochmal alles durchgelesen. Hast Du schon mal was von Lungenfibrose gehört? Äußert sich in ähnlichen Symptomen. Mit Husten und so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben