Gelis kleines Herz...

Erster Hund
Geli, Zwergpudel
...macht große Probleme.

Wir komme gerade mit Geli vom TA, ihr geht es schlecht und das schon die halbe Nacht.

Wie es aussieht ist bei ihr die Herzklappe abgerissen, so es vermuten die TÄ, zu den bestehenden Herzgeräuschen ist noch eines dazu gekommen. Sie wurde geröngt und die Lunge ist voll Wasser, sie schnauft ganz fürchterlich und ihr kleines Herz hämmert wie verrückt.

Sie hat erst mal Dimazon gespritzt bekommen und am frühen Nachmittag soll ich es ihr eingeben, klappt das nich, sollen wir nochmal kommen, da spritzen sie sie nochmal. Insgesamt keine rosigen Aussichten :traurig7:
 
Keine schönen Nachrichten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Geli das Medikament hilft.
 
Liebe Elvi,

ich bin in Gedanken bei dir und deiner Geli.
Ich wünsche sehr für euch, dass die Medikamente anschlagen!

Fühl dich gedrückt
Isabell
 
Zuletzt bearbeitet:
Arme kleine Geli, hoffe das kommt alles wieder ins Lot. :traurig7:
 
Danke :girllove:

Sie atmet jetzt etwas ruhiger, hat endlich mal gepullert und ein wenig getrunken :jawoll: ihre Herztablette hat sie auch schön genommen und wenn das nachher mit der Wassertablette auch so klappt, bräuchten wir heute nich nochmal zum spritzen in die Praxis fahren.

Machen kann man da leider nichts, OP´s am offenen Herzen werden in Deutschland so gut wie nie gemacht, ich kann nur hoffen, das man sie mit Medikamenten etwas stabilisieren kann.
 
Oh Sch**ße - Guapa hatte das. Allerdings war sie damals schon 13 und ihr Herz zu alt, um sich davon noch zu erholen.
Ich drücke Euch fanz fest die Daumen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben