Gelis kleines Herz...

Schön, dass bei euch was die Gesundheit von Geli angeht soweit Normalität eingekehrt ist.

Für Annabell drücke ich die Daumen, dass es ihr weiterhin so gut geht wie im Moment.
 
Ist natürlich die Hitze, zu Krankheit und Tabletten auch recht anstrengend für einen Organismus. Von daher nicht zu pessimistisch sein wenns an heißen Tagen nicht so dolle aussieht. Wenns abkühlt kann sich das ratzfatz wieder ändern.
 
Danke, die 2 heißen Tage hat Geli recht gut überstanden, wir waren morgens früh und abends spät ne Runde gegangen, da is sie auch schön gelaufen und ansonsten waren wir nur draußen, das sie ihre Geschäftchen erledigen kann :jawoll: und dazu habe ich sie getragen, bis ans Elsterufer, da is Wiese und schatten, über den Gehwegplatten wars richtig heiß und sie is ja son kleiner Floh :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben