Peppinos Herz will nicht mehr...

Oh je,das tut mir sehr Leid! :traurig2:
Wünsche viel Kraft für die schwere Zeit!


diese entscheidung trifft keiner gerne aber du hast es ja schon gesagt wenn man liebt heißt es auch los lassen zu können.

da es ihm ja sehr schlecht geht vielleicht erspart er dir ja das der tierarzt kommen muß.

da gibt es eine bachblütenmischung die erleichteret einem hund das loslassen von seinem herren. wenn er wirklich so weit ist schläft er so ganz von selber ein

Hab das mit den Bachblüten gerade viva Google nachgeschaut,weil ich davon noch nie was gehört habe .
Bin dabei auf Entscheidungblüten gestoßen .
Ist es so,dass der Hund dadurch selber entscheidet , ob er lieber von uns gehen möchte oder lieber weiter lebt und funktioniert das wirklich?
 
Ich kann dich sehr gut verstehen....
Du machst alles genau richtig, das geliebte Tier darf man nicht leiden lassen und es ist schön, dass er zuhause über die Regenbogenbrücke gehen darf. Es ist der letzte Liebesbeweis, den wir unseren Tieren geben können, wenn wir weiteren Schmerz und Leid vermeiden.
Wir haben die Diagnose der schweren Herzerkrankung seit einigen Tagen und es tut jetzt schon unsagbar weh....fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit...

Mitfühlende Grüße
Christiane
 
Das tut mir schrecklch Leid für euch !:traurig8:

Ich weis wie weh das tut,bei mir kam es völlig unerwartet ,und ich hatte gerade mal eine halbe Std. Zeit mich zu verabschieden.
Ich weis nicht was schlimmer ist ,mehr Zeit zu haben wie du ,oder eben nicht.
Es ist immer sehr schlimm ,ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Freunde in dieser schweren Zeit.
Fühl dich gedrückt ,bin in Gedanken bei dir.:troesten1:

Allles Liebe ,

sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir ganz herzlich.
Ich hoffe sehr, dass wir noch ein bisschen Zeit haben.....Genaue Auskünfte kann ja kein TA geben:traurig2:, klar. Aber wir erleben jetzt jeden Tag viel bewusster als vorher...
Nein, man weiss nicht, was besser ist....wenn es unerwartet und schnell kommt wie bei dir oder man noch Zeit hat.


Liebe Grüße
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Christiane,
Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit Deinem Liebling und hoffe,dass er noch ganz lange an Deiner Seite ist.
Sei dankbar für jeden Tag,den er noch bei Dir ist.

Peppino wird morgen über die Regenbogenbrücke gehen.Es macht keinen Sinn noch länger zu warten. Ein Aufschub von ein paar Tagen macht es mir nur noch schwerer.Er spürt ja auch dass ich so furchtbar traurig bin.Ihm zuliebe versuche ich stark zu sein und nicht ständig zu Weinen.,aber es ist verdammt schwer !

Habe Angst vor Morgen.Der letzte Spaziergang mit seinen Hundekumpels - die letzte Mahlzeit - und dann die allerletzte Umarmung....

Bitte denkt an mich
 
Oh weh... Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt.. :(
Du wirst ihm damit viel ersparen... Deinen Schmerz
kann man nicht lindern-aber zu hören hilft vielleicht auch etwas..
Deinem Schatz wünsche ich einen tollen letzten Tag und eine gute, sanfte Reise...
 
Liebe Christiane,
Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit Deinem Liebling und hoffe,dass er noch ganz lange an Deiner Seite ist.
Sei dankbar für jeden Tag,den er noch bei Dir ist.

Peppino wird morgen über die Regenbogenbrücke gehen.Es macht keinen Sinn noch länger zu warten. Ein Aufschub von ein paar Tagen macht es mir nur noch schwerer.Er spürt ja auch dass ich so furchtbar traurig bin.Ihm zuliebe versuche ich stark zu sein und nicht ständig zu Weinen.,aber es ist verdammt schwer !

Habe Angst vor Morgen.Der letzte Spaziergang mit seinen Hundekumpels - die letzte Mahlzeit - und dann die allerletzte Umarmung....

Bitte denkt an mich

Erstmal danke für deine guten Wünsche...

Wir denken ganz ganz bestimmt an dich:troesten1:......
Ja, ein Aufschub macht es nur schwerer und wenn Peppino deine Trauer spürt, ist es besser so.

Deine Angst vor morgen....wer könnte sie nicht verstehen:troesten1:
Wie gerne möchte ich dich trösten, aber es geht nicht....jeder muss da alleine durch und den Schmerz ertragen.
Den Abschiedsschmerz, für den es keine Worte gibt.....

Ich denke ganz fest an dich, heute, und vor allem morgen:troesten1: und wünsche dir ganz viel Kraft!

Traurige Grüße
Christiane
 
Bubu,

ich bin in Gedanken bei dir.:troesten1:

wünsche euch ganz viel kraft.:traurig2:

sammybi
 
Liebe Bubu,

ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Stunden!
Ich bin in Gedanken bei euch

Herzliche Grüße
Isabell
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben