Gelis kleines Herz...

Liebe Elvi
Das freut mich das es Geli soweit gut geht , gut das ihr das Kortison habt ausschleichen lassen , das hat Rico auch nicht so vertragen .halten euch fest die Daumen , das , das HUS in Irdnung ist ,
Drücke euch ganz fest und wünsche von Herzen alles Liebe

Glg,Bärbel mit Neiko :winken3::winken3:
 
Danke Bärbel :girllove: sie sollte das Cortison auch nicht dauerhaft bekommen, das gabs nur, weil sie wieder so kurzatmig war, als der ACE-Hemmer umgestellt wurde und das Vasotop hatte sie ja gar nicht vertragen, da konnte ich schon kurz nach der ersten Einnahme sehen, wie es ihr immer schlechter ging.

Ich hoffe endlich mal auf ein positiveres Ergebnis :jawoll:
 
Das wird schon werden , wenn sie richtig eingestellt ist , klappt es schon . Rico hatte das Cortison auch wegen der Atmung bekommen , und wie bei Geli ging es ihm auch schlechter , Aber nun wird es schon aufwärts gehen . Nochmal alles Liebe , halte uns auf dem laufenden . Daumen und Pfoten sind gedrückt .♻️
 
Wir waren heute ja wieder zum Kontroll-HUS, was soll ich sagen, es is besser geworden, die linke Herzkammer hat sich wieder etwas verkleinert, alles andere is z.Z. auch im grünen Bereich, in 1 Jahr sollen wir wieder zur Kontrolle kommen :happy4::happy4::happy4:

Das is Gelis schönstes Geburtstagsgeschenk, sie wird am Samstag 12 :girllove:

Warum muß aber Freud und Leid immer so dicht bei einander liegen :traurig2: Annabell hat einen Schilddrüsentumor und ein Lymphom, ich hab es leider erst vor 14 Tagen zufällig bemerkt, da ist leider nichts mehr zu machen, sie bekommt jetzt Cortison, vielleicht kann man ihr so noch etwas Zeit schenken.
 
Schön zu lesen, was das Geli-chen betrifft! Und wenn ihr erst in 1 Jahr wiederkommen sollt, muss es tatsächlich sehr viel besser geworden sein. Sonst wäre die nä.Kontrolluntersuchung sicher früher angesagt. Wir freuen uns mit dir!

Letzteres ist natürlich keine gute Nachricht. Ja, vielleicht kann Annabell mit Cortison noch eine gute Zeit haben....wir drücken die Daumen:jawoll:!
 
Danke :girllove: wir sollen nur eher kommen, wenn eine Verschlechterung eintreten sollte :jawoll:

Ich hoffe ja auch, das Annabell noch ne schöne Zeit hat, schlägt das Cortison nicht an, darf sie gehen, leiden muß sie nich.
 
Oh man die arme Annabell. Ich wünsche Dir das du mit Annabell noch eine schöne Zeit hast.:troesten1:
Für Geli freue ich mich das Sie auf dem Weg der Besserung ist.:girllove:
 
Das freut mich so für Geli , und dich natürlich , das ist eine tolle Nachricht ,nur Annabell tut mir auch so leid , halten Daumen und Pfoten , das sie es irgendwie schaft das ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt :girllove:

Von Herzen alles Liebe für euch alle :girllove:


Glg. Bärbel mit Neiko
 
Lieben Dank an alle :girllove: ja wir können jetzt endlich ganz normal weiter machen, so in den Rahmen der Möglichkeiten :jawoll:

Gestern ging es Annabell sehr schlecht, sie hatte kaum gefuttert und getrunken schon gar nicht, sie trinken eh kaum, haben dafür ja aber sehr viel Frischfutter:jawoll: Annabell is abends nur noch getaumelt, wenn sie paar Schrittchen ging :traurig7: und eigentlich wollte ich sie heute morgen erlösen lassen, aber nicht ohne zu schauen, wie es ihr heute geht, gestern wars ja auch sehr warm.

Nachdem sie gestern Abend noch zwangsweise wenigstens mit Wasser versorgt wurde, futtern wollte sie nicht und ich glaube das Wasser war viel wichtiger, ging es ihr heute Morgen schon wieder "richtig" gut :girllove: ich hab sie jetzt noch mal separat gefüttert, sie saß über ne Stunde auf dem Tisch und hat gefuttert was rein ging, danach hat sie lange auf meinen Arm gekuschelt und den dabei genüßlich :girllove: ich hab sie dann wieder zu den Kumpanis gesetzt und warte ab :nachdenklich1: trotzdem, sollte sich ihr Gesundheitszustand wegen ihrer Erkrankung verschlechtern, werde ich sie gehen lassen, es mußte noch nie eines meiner Tiere unnütz leiden :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben