Allergie

Jetzt nach dem Absetzen läuft er leider schlechter denn je. Heute früh hat er beim runtergehen hinten den Halt verloren und ist die letzten 3 Stufen runtergefallen.😥 Jetzt werde ich ihn also nicht nur beim hochgehen, sondern auch beim runtergehen unterstützen.
Und? wie gehts ihm denn jetzt? Brauch er noch immer Unterstützung?
 
Das WE war schlimm. Ich habe im Geiste schon angefangen, mich zu verabschieden.😢

Er konnte ohne Hilfe garnicht mehr aufstehen. Die Treppen runter ein Krampf, mit 2 Gurtsystemen vorn und hinten, weil er überhaupt keinen Halt hatte und ich ihn aber auch nicht komplett tragen kann.

(Ich hatte sogar den Balkon mit alten Teppichen und Laken ausgelegt, in der Hoffnung, er wird dort pinkeln. Das hat er nicht angenommen, er wollte raus.)

Heute morgen dann sah man endlich die Wirkung der Medis. Er ist alleine aufgestanden und sogar etwas in der Wohnung rumgelaufen.

Jetzt sind wir vorsichtig optimistisch, dass es doch noch mal besser wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben