Aldi bringt hochwertiges Futter auf den Markt

Ich habe da mal einwenig gestöbert und einen Testbericht (Stiftung Warentest) von 2010 gefunden. Da gab es das Futter schon bei Aldi Süd. Bei den Bewertungen bin ich fast vom Glauben abgefallen, wie man so schön sagt.
Romeo Wild Roots (TF) - 1,0
Romeo (feucht) - 2,2
Zum Vergleich: Beneful 1,0 und Frolic 1,3.
Die besseren Marken wurden mit mangelhaft (5,-) bewertet. Unter anderen auch Animonda. In einem anderen Bericht auf ihrer Seite geben sie an, das sie den Test nicht selbst gemacht haben, sondern sich nach den Internetbewertungen gerichtet haben. Also, wie sagt man so schön? Selbst ist der Mann/Frau.
 

Torsten

Administrator
Teammitglied
Hi,
Aldi hat ein neues Trockenfutter rausgebracht (Alnutra Wild Roots) mit knapp 70% Fleisch-/Fischanteil, dazu ohne Getreide und Knochen(mehl). Preislich natürlich deutlich unter einem vergleichbaren Futter.

Von den Zutaten her erinnert es mich sehr an Wolfsblut. Ich habe mal ein Tütchen eingepackt. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen zu dem Futter?

MfG
Magst du bitte mal die Rückseite mit den Inhaltsangaben fotografieren und hier einstellen?

Vielen Dank!

Torsten
 
Zu solchen technischen Hochleistungen bin ich nicht in der Lage. Außerdem gehe ich davon aus, dass du den Weg zu Aldi auch alleine finden kannst.
 

Torsten

Administrator
Teammitglied
Zu solchen technischen Hochleistungen bin ich nicht in der Lage. Außerdem gehe ich davon aus, dass du den Weg zu Aldi auch alleine finden kannst.
Magst du vielleicht jemanden anders bitten, mal fix ein Bild mit dem Smartphone zu machen und dieses z.b. bei bilder-upload.eu hochzuladen?

Alternativ schreib doch mal bitte kurz die Zusammensetzung hier rein.

Würde mich wirklich interessieren.

Ich danke dir.

Torsten
 
@Sternenbande Vermutlich sind wir dazu in der Lage auch selber nach Aldi zu gehen und nachzugucken, ein Bild hochzuladen damit alle das sehe können und auch alle über dasselbe sprechen.
Und wenn du sagst dass du so vertraut mit der Technik nicht bist ist das auch ok., aber bisschen freundlicher ginge vielleicht schon. Schließlich wolltest DU was von den Usern. nicht andersrum. Da finde ich das hier:
Zu solchen technischen Hochleistungen bin ich nicht in der Lage. Außerdem gehe ich davon aus, dass du den Weg zu Aldi auch alleine finden kannst.
Finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas unverschämt. Wenn es dich so sehr interessiert dann geh doch einfach selber nach Aldi.
ehrlich gesagt sehr unverschämt
 
Erster Hund
Andy/Mix ( 7 Jahre)
Du hast doch gefragt:
Von den Zutaten her erinnert es mich sehr an Wolfsblut. Ich habe mal ein Tütchen eingepackt. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen zu dem Futter?
Wenn ich hier um Rat Frage und es bei den anderen Usern Unklarheiten gibt, bemühe ich mich normalerweise, diese aus dem Weg zu schaffen, um eine möglichst genaue Antwort zu erhalten.:rolleyes:
Könnte ich zwar machen, aber wozu soll das gut sein?
Weil vielleicht nicht jeder in den Aldi geht, nur um dir deine Frage beantworten zu können.:rolleyes:
Zu solchen technischen Hochleistungen bin ich nicht in der Lage. Außerdem gehe ich davon aus, dass du den Weg zu Aldi auch alleine finden kannst.
Man könnte das auch abtippen...
Finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas unverschämt. Wenn es dich so sehr interessiert dann geh doch einfach selber nach Aldi
Das finde ich wiederum unverschämt. Du hast schließlich gefragt.

Wenn du deinen pampigen Ton mal lassen könntest, würde ich dir erzählen, dass ich eine Sorte von Alnutra gefüttert habe, die Tüte hab ich mal geschenkt bekommen. Ob's diese Sorte war, weiß ich jetzt nicht. Zumindest geschmeckt hat's dem Hund jedenfalls.

War aber nicht das Hauptfutter, sondern hab's halt so nebenbei mit weggefüttert.
 
Erster Hund
Fiona (10), Mix
Mal davon ab, dass ich dich schon von Anfang an extrem unangenehm finde, sollte dir evtl sogar bekannt sein, dass es Aldi Süd und Aldi Nord gibt. ICH bin nicht dazu bereit 20 km zu fahren, um zum nächsten Aldi- Nord übrigens- zu fahren, um zu wissen, ob ein Futter gut sein könnte.
 
Erster Hund
Felix / Eurasier
Mal davon ab, dass ich dich schon von Anfang an extrem unangenehm finde.
Genau meine Meinung. Dieses pampige nervt einfach nur! Unverschämte Antworten gibst ebenfalls nur du @Sternenbande und das obwohl doch von dir dieses Thema erstellt wurde.... bist echt ein komischer Mensch :rolleyes:
Mich persönlich hätte auch interessiert, wie das Futter zusammen gesetzt ist. Bei uns reichen nämlich nicht mal 100 Kilometer um einen Aldi Nord anzufahren.
 
Thread Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
andmat2 Schinkenknochen vom Aldi Hundefutter 3
G Wer kennt das Hundefutter von Aldi - Baldor ?? Hundefutter 5
H Aldi Trockenfutter Hundefutter 9
P Hochwertiges Hundefutter Hundefutter 20
Ähnliche Themen







Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben