Aldi bringt hochwertiges Futter auf den Markt

35475571zc.jpg
 
Worüber ich mich direkt wundere sind die 23,5% Trinkwasser.
Zusätzlich zum Frischfleisch was ja zu, ich meine runden 70%, aus Wasser besteht?

Ansonsten seh ich kein Getreide was in der Tendenz gut ist (wobei ein geringer Getreideanteil ja auch nicht schlecht ist).
Sind die Mengen aller Zutaten exakt angegeben.
Ein hoher Wildfleischanteil find ich auch nicht verkehrt wobei hier nicht bei steht wie die Anteile hier sind.

Grad mal nachgesehen da ich bei Dosenfutter nicht so sattelfest bin. Statt Trinkwasser ist häufig Brühe drin. Ich glaub da find ich Trinkwasser besser.

Auf Anhieb erkenn ich nichts negatives an dem Futter.
 
Da Chiwi a) Recht hat und ich b) so gerne bei Aldi Hundefutter fotografiere, waren wir gerade nach der Kita nochmal bei Aldi.
Trofu gibt es aber nur von Alnatura Highpremium. Kein WildRoots
Vielleicht hat eine der anderen mehr Glück
 
Worüber ich mich direkt wundere sind die 23,5% Trinkwasser.
Zusätzlich zum Frischfleisch was ja zu, ich meine runden 70%, aus Wasser besteht?
Das ist bei Dose normal. Das Zeug wird in der Dose ja quasi "eingekocht".
Niemand schafft es, ohne Wasser zu kochen. Möhren haben um die 90% Wasser und trotzdem muss ich immer Wasser in den Topf tun, um sie zu kochen. ;)

Wir sind echt forengeschädigt. Da muss nur jemand die Worte "neues Futter" erwähnen und schon gehen wir auf die Suche ... :D

(und warum zum Geier denke ich seit heute früh ständig "wild-goose-chase"? ;) :D )
 
Na ja, ich habe wieder was dazu gelernt:). Zellwände von Bäckerhefe. Und Betonit ist drin. Wozu eigentlich? Ist das Futter so giftig, schlecht oder unverträglich, dass täglich entgiftet werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Romeo von Aldi Süd hat auch das Wild Roots, gibt's in 3 verschiedenen Sorten

Huhn und Lachs
35476166yx.jpg



Rind und Wild
35476167vv.jpg



Pute
35476169fa.jpg
 
@Karojaro Jaein.....Aldi war so freundlich eine Filiale quasi direkt an die Rückseite meines Wohnblocks zu bauen, so das meine alltäglichen Wege eh daran vorbeiführen. Da kostet mich ein kurzer Abstecher zum Hundefutter ja nicht viel Engagement.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben