Aldi Trockenfutter

Ich hätte mal eine Frage an alle:
Was füttert Ihr eurem Liebling? Hat jemand Erfahrung mit Aldi Trockenfutter? Habe gehört dass es sehr gut ist. Auf der Packung steht ja auch Warentest: sehr gut.
 
Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Glaub nicht alles was Stiftung Warentest für gut befindet - das Futter ist Schrott...
 
Erster Hund
Jack Russell Terrier
Zweiter Hund
Paule l 2 Jahre
würde ich auch sagen!
auf einem frolic futter war auch das zeichen "sehr gut" von stiftung wahrentest und dieses futter enthält zucker ! das gfehört nun wirklich nicht ins hundefutter!
 
Vermutlich hat es die Auszeichnung sehr gut bekommen, weil getestet wurde, ob das drin ist, was auf der Packung steht. Und das ist so und deswegen bekommt es sehr gut. Sagt aber lange noch nichts über das Futter an sich aus.
Ich halte es für nicht gut. Eine Freundin von mir füttert es und ist zufrieden.
Ich würde sowas meinem Hund nicht füttern. (Lotte hat aber auch Allergien). Aber wäre mir zuviel "Schmu" drin.
 
Erster Hund
Schäfer-Labbimix Hündin
Zweiter Hund
Border collie-Jagdhundmix
Dritter Hund
Working Kelpie
Würde auch die Finger davon lassen ich füttere z.b. Select Gold weil das das einzigste is was meine alte hündin verträgt aber Platinum,Orijen,Wolfsblut oder auch Exclusion find ich ein super futter.natürlich kostet es etwas mehr aber man muß auch halt net die massen füttern wie bei dem billig kram lass dir doch einfach proben schicken und schau was dein hund am liebsten mag und verträgt.
 
Mein beliebter Satz: ^^

"Stiftung Warentest, testet, ob das was außen drauf steht auch innen drin ist. Steht außen >Autoreifen< dran und innen wird Gummi gefunden, gibt Stiftung Warentest ein >sehr gut<. Ob das Futter aber auch gut für Hunde ist, sagt diese Bewertung noch lange nicht!"


amM

LG!
 
Mein beliebter Satz: ^^

"Stiftung Warentest, testet, ob das was außen drauf steht auch innen drin ist. Steht außen >Autoreifen< dran und innen wird Gummi gefunden, gibt Stiftung Warentest ein >sehr gut<. Ob das Futter aber auch gut für Hunde ist, sagt diese Bewertung noch lange nicht!"


amM

LG!
:jawoll: ja genau das meinte ich
 
Hallo,

ihr konntet alle anderen Ursachen dafür ausschließen und wisst, dass es an der Verdauung bzw ev.am Futter liegt?



Ich fände es außerdem toll, wenn Du dafür einen eigenen Thread aufmachen würdest. Ich glaube, so wird das ganze auch übersichtlicher :jawoll:


mM

LG!
 
Also ich bin auch immer sehr vorsichtig bei stiftung warentest. ich gucke eher bei stiftung ökotest nach oder wenn ich nicht selber koche ( [GELÖSCHT] ) dann bestell ich eher teureres essen online ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ihr konntet alle anderen Ursachen dafür ausschließen und wisst, dass es an der Verdauung bzw ev.am Futter liegt?



Ich fände es außerdem toll, wenn Du dafür einen eigenen Thread aufmachen würdest. Ich glaube, so wird das ganze auch übersichtlicher :jawoll:


mM

LG!



mein Post wurde nicht mit-verschoben :traurig7: Also einfach ignorieren, der passt hier jetzt nämlich nicht mehr dazu. ;)

LG!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben