Älterer Hund als Zweithund - ja oder nein?

Ich akzeptiere sie. Verstehen kann ich sie nicht. Einem alten Hund noch nicht mal den Versuch zu gewähren ......

@T4ssy

Wenn es gut geht, prima. Sollte es - aus welchen Gründen auch immer - nicht klappen oder passen, hast Du allen Respekt der Welt verdient.
 
Ich akzeptiere sie. Verstehen kann ich sie nicht. Einem alten Hund noch nicht mal den Versuch zu gewähren ......

@T4ssy

Wenn es gut geht, prima. Sollte es - aus welchen Gründen auch immer - nicht klappen oder passen, hast Du allen Respekt der Welt verdient.

ok danke...verstehen mußt du es auch nicht
 
Stimmt, muss ich nicht. Will ich auch nicht, weil ich weiss, dass alte Hunde etwas besonderes sind.

@T4ssy

Ich mache seit ich Felix habe nur noch Autourlaub. Ich vermisse nix. :winken3:
 
Stimmt, muss ich nicht. Will ich auch nicht, weil ich weiss, dass alte Hunde etwas besonderes sind.

@T4ssy

Ich mache seit ich Felix habe nur noch Autourlaub. Ich vermisse nix. :winken3:

meine kleine ist 11 und sie ist toll! das weiß ich!
und urlaub haben wir in den letzten 6 jahren nicht gemacht...jedenfalls nicht richtig...wegen der hunde!
würde sie(nach einem versuch) nie in eine pension bringen!!!
 
Sunny, das glaube ich alles und deshalb verstehe ich nicht, dass Du ihr den VERSUCH schon ausreden willst.

Du hast aber recht. Muss ich auch nicht verstehen.
 
Sunny, das glaube ich alles und deshalb verstehe ich nicht, dass Du ihr den VERSUCH schon ausreden willst.

Du hast aber recht. Muss ich auch nicht verstehen.


sie hat doch nach meinungen gefragt! und das ist nunmal meine meinung!
und wie sie nun selber sagt ist ihr mann nicht mal dafür! auf sowas würde ich mich nie einlassen wenn mein partner nicht mitzieht!
 
Mein Computer spinnt ......:traurig8:

sie hat doch nach meinungen gefragt! und das ist nunmal meine meinung!
und wie sie nun selber sagt ist ihr mann nicht mal dafür! auf sowas würde ich mich nie einlassen wenn mein partner nicht mitzieht!

Kommt darauf an, wie überzeugungsfähig Frauen sind ...... Wenn es nicht sein soll OK. Allein der Gedanke einem alten Tier aus dem Tierschutz ein gutes zu hause zu geben, ist ehrenhaft. Wenn es nicht dieser wird, wird es irgendwann vielleicht mal ein anderer. T4ssys Herz ist anscheinend offen dafür. Also, aufgeschoben wäre nicht aufgehoben.

Der Buchtipp ist überigens interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an, wie überzeugungsfähig Frauen sind ...... Wenn es nicht sein soll OK. Allein der Gedanke einem alten Tier aus dem Tierschutz ein gutes zu hause zu geben, ist ehrenhaft. Wenn es nicht dieser wird, wird es irgendwann vielleicht mal ein anderer. T4ssys Herz ist anscheinend offen dafür. Also, aufgeschoben wäre nicht aufgehoben.

Der Buchtipp ist überigens interessant.

dagegen sage ich ja auch nichts! es ist toll wenn ein alter hund nochmal die chance bekommt ein paar schöne std. in einer familie zu verbringen...nur es muß ebend von allen seiten passen und wie ich schon sagte ist mitleid da kein guter berater!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben