Abkühlung für den Hund

ich gebe das dosenfutter im sommer,
für meine omi,auch direkt aus dem kühlschrank.

habe noch nie probleme gehabt.
 
Und Fiona hingegen verträgt das gar nicht, wenn sie was direkt aus dem Kühlschrank bekommt :happy2: Wenn sie was bekommt, was zu kalt ist, dauerts nur ein paar Minuten und sie will raus und Gras fressen.
 
meine hunde sind resistent...... :happy4:
bruno fraß im winter das eis von unserem teich :jawoll:
 
Und ich denke dann auch immer, wenn Wölfe im Winter ein totes gefrorenes Kaninchen finden, wirds bestimmt auch verspeist.
O.k. der Vergleich hingt etwas, da unsere Hunde zwar grundsätzlich noch den Verdauungstrakt der Wölfe haben, aber doch auch wesentlich empfindlichere Mägen habe können.
Aber meint ihr, wenn sie es verträgt ist es in Ordnung?
Da sie nämlich nicht allzuviel auf einmal frisst, würde die Dose sonst 2 Tage draußen stehen, und das finde ich und auch Bonny bei dem Wetter nicht sehr appetitlich.
 
Warum nimmst du es nicht ne Stunde vorher ausm Kühlschrank raus? :denken24: Ich mein wenn sie es verträgt wirds okay sein denk ich.
 
Ich friere manchmal ganze Joghurtbecher bei mir ein, für knapp 30min. Dann öffne ich ihn und Happy macht das was ihr name verrät: sie freut sich. Oder ich mache es auch mit dem Kong.
Ich schneide etwas leckeres für sie klein, fülle zum Besipiel Joghurt dazu in den Kong und friere es ein...
 
Dosenfutter gleich aus dem Kühlschrank würde ich mit etwas heißem Wasser angenehm temperieren, muss ich GsD nicht, weil nie was überbleibt :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben