92 geschmuggelte Welpen entdeckt! Jetzt im Nbger TH

kommt gleich was auf rtl
 
:wuetend2: habe gerade mal die Kommentare gelesen...jetzt reißt sich jeder Hans und Franz um so einen Welpen.....bin mir sicher das einige von denen nach einer gewissen Zeit wieder im Tierheim sitzen...der Mitleidfaktor ist hier doch ziemlich hoch...

Die Welpen werden in keinster Weise irgendeine Sozialisierung genossen haben...ich hoffe das Tierheim gibt die Würmchen nur an erfahrene Hundefreunde ab!
 
Habs auch grade gesehen in Rtl 2...

Wahnsinn, so süße Knöpfe! Und so ein Schicksaal.. Traurig

Und der Fahrer kommt auch noch ungeschoren davon, supi..

Ja ich denke schon das sie die nur in Hundeerfahrene Hände abgeben werden. Ich hoff es jedenfalls!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben