92 geschmuggelte Welpen entdeckt! Jetzt im Nbger TH

Ohne Worte :traurig2:

Das wird immer so weitergehen, stoppen kann die kaum jemand.
 
Meine Güte, die armen Kleinen......
Und weiter machen kann der Fahrer auch, ist ja nur ne Ordnungswiedrigkeit :zornig:
Das sind Lebewesen und nicht irgendwelche Gegenstände......

*fassungslos*
 
Da fällt mir nur eins ein... Kranke Menschheit... :wuetend2:
Die armen Hunde sind doch nach sowas total verstört... :traurig2:
Ich bin dafür das se den Fahrer mal für 13 Stunden oder länger, ohne Trinken und Essen in einen Käfig sperren wo er sich nicht mal drin bewegen kann... :zornig:
 
Hallo,

hab's bereits gestern erfahren. Das TH benötigt dringend Decken und Handtücher.

Ich werde die Tage nen Paket packen. Man kann das Elend dieser Schmuggler-Hunde kaum stoppen, aber in diesem Fall kann man aktiv helfen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Meine Güte, die armen Kleinen......
Und weiter machen kann der Fahrer auch, ist ja nur ne Ordnungswiedrigkeit :zornig:
Das sind Lebewesen und nicht irgendwelche Gegenstände......

*fassungslos*


Der Fahrer wurde laut Zeitung vorläufig festgenommen und es wird gegen ihn wegen Urkundenfälschung (definitiv keine Ordnungswidrigkeit) und Verstößen nach dem Tierschutzgesetz ermittelt.



Hoffentlich schaffen es alle kleinen Mäuse... manchen geht es wohl nicht so gut und arg jung sind sie auch noch!
 
Meint ihr nicht das sowas endlich in Griff zu bekommen wäre wenn die Züchtungen allgemein aufhören? das nicht jeder der grad Lust hat züchten darf? das es sozusagen nur eine bestimmte Anzahl an Züchtern geben darf? Bzw erstmal gar keine um das Problem der Hundemassen in Griff zu bekommen?
Nicht böse gemeint aber es gibt immer mehr Züchter und zuwenig Menschen, oder?
Und grad diese Hunde von Züchtern werden doch oft *geklaut* und dann zu Massenzuchtmaschinen ins Ausland gefahren. Woher sollen sonst plötzlich Boxer,Dackel,Retriver,Beagles in Polen ,Ungarn etc herkommen? sowas gibt es doch dort gar nicht.Die müssen ja dann von uns kommen oder?
Falls ich das falsch sehe bitte um Verzeihung. Mir kam dies gerade nur in den Sinn.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben