Ebay-Kleinanzeige & Co.

Na ja, die machen mittlerweile Arbeit ;)
Die möchten natürlich was sehen und bespasst werden.
Und man ist natürlich auch viel mit putzen beschäftigt da die Mama das nicht mehr macht

Die werden auch wesentlich größer als die Mama, also wohl eher in die Richtung Jack Russel
 
Wirklich traurig. Die Welpen sehen noch so jung auf. Hoffentlich finden die Drei einen Platz bei dem sich jemand mit der Welpenaufzucht auskennt.
 
Und auch die Anzeige ist schon wieder weg :(

Ich frage mich ob die der Einsteller oder ebay löscht, das geht ja teilweise stündlich
 
Kommt immer drauf an. Wenn ich manchmal was bei Kleinanzeigen inseriere (keine Tiere) verkaufe ich einiges binnen fünf Minuten nach Einstellung. Letztens hatte ich 8 Anfragen innerhalb der fünf Minuten gehabt (wovon ich nichts mitbekommen habe, da meine Mails sich nur stündlich aktualisieren und ich ja auch eine Telefonnummer angebe) und die Person, die angerufen hat, konnte es dann abholen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben