Ebay-Kleinanzeige & Co.

Die Charaktere finde ich passen gar nicht zusammen. Meiner Meinung nach sollte man einen Hüte und Treibhund nicht mit einem Retriever verpaaren.
 
Das zerrissenste Wesen, welches ich je sah, war ein Border Collie x Pit Bull... :rolleyes::(
 
Ich konnte die Anzeige jetzt gerade noch lesen.
Wenn ich schon lese: Beide Elterntiere leben in der Familie.:mad: Das war sicher nicht der letzte Wurf.

Sind Flats jetzt in Mode?
 
Sind Flats jetzt in Mode?
Ich glaube nicht. Ich schau immer ganz Deutschland nach dem Stichwort Flat durch, wenn ich mal in Ebay reinsehe. Dafür gibt es sehr selten anzeigen in denen Flats drin sind. Es gibt vor allem eine Vermehrerin, die gerne mit Flats rumprobiert, und die dann gerne als Edelmixe bezeichnet. Die mixt mal eben alles was geht mit Flats :mad:
 
Sie arme Hündin. :confused:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/entlebucher-sennenhund-mix-welpen/882454167-134-1217
Entlebucher Sennenhund Mix Welpen
Preis: 550 €

Am 5 Mai haben wunderschöne Welpen das Licht der Welt erblickt.(Es sind nur Rüden da).
Ab dem 3Juli ist es dann soweit das die Kleine Racker in ein neues liebevolles Heim einziehen dürfen.
Bis dahin sind die gut sozialisiert,mehrmals entwurmt Ärztlich untersucht geimpft und gechipt.

Eltern;
Mutter: 1/2 Englische Bulldoge & 1/2 Cocker Spaniel Mops
Vater: Reinrassiger Entlebucher Sennenhund

Sollten sie interesse an unsere Welpen haben,und Sie sind Verantwortungsbewusst, dürfen sie nach Termin Vereinbarung die Kleine gerne besuchen und kennenlernen kommen.
Hier ein Link zum Bild der Hündin: https://i.ebayimg.com/00/s/NzE3WDEwMjQ=/z/megAAOSw7UJbFCN9/$_6.JPG
 
Ach du kacke.
Der Anblick der Mutter ist ja irgendwie verstörend, und warum zum Teufel mixt man da noch einen Sennenhund rein?!
 
Dieses Gesäuge ist ja echt heftig. Kann das von einem Wurf so ausgeprägt sein?
Und, ehrlich gesagt, ist das einer der wenigen Hunde die ich rein optisch nicht schön/süß/niedlich oder irgendwas sehen kann.
 
Dieses Gesäuge ist ja echt heftig. Kann das von einem Wurf so ausgeprägt sein?

Ich sag mal, "Nein", nicht nach einem Wurf - jedenfalls ist mir sowas noch nie untergekommen.
Smilla hat gerade Welpen, viel Milch und ihr Gesäuge ist nichtmal halb so riesig.
Willow, deren Bindegewebe nicht mehr so straff ist, hatte nichtmal bei ihrem letzten Wurf so ein Gesäuge.
Und ich kenne auch keine andere Hündin, die so ausgesehen hätte.
Entweder hat die Mutter durch ihr enormes Übergewicht gar kein Bindegewebe mehr oder sie hat zu oft hintereinander Welpen, so dass sich das kaum zurückbilden kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben