Ebay-Kleinanzeige & Co.

Das ganze Inserat ist gruselig, ich tippe auf Google Übersetzer und der arme Hund stimmt von vorne bis hinten nicht

...Diese Yorkies werden vorverdorben und aktuell auf Impfungen und Entwurmungen nach Hause gehen..

Na ja, wenigsten sagen sie es gleich dazu .:rolleyes:
 
Taukralle ist ziemlich sicher eine bekloppte Übersetzung von "dewclaw".
Wobei "Dewclaw" sowohl die Daumenkralle als auch eventuell vorhandene Wolfskrallen bezeichnet.
 
Ich schätze mal, das ist ein früherer Besitzer?
Vielleicht entgegen der Absprachen weiterverkauft oder so?
 
Möglich. Aber schreibt man so was nicht dazu?
 
Ich glaube ich würde es nicht dazu schreiben, um Tippgeber oder auch den aktuellen Besitzer nicht zu verschrecken.
Wenn das Pferd entgegen Absprachen weiterverkauft oder vllt sogar gestohlen u dann verkauft wurde, hätte ich als neuer Besitzer vllt bedenken mich zu melden. Aus Angst Ärger zu bekommen, etwas falsch gemacht zu haben oder sonstiges.
Und das obwohl ich zb über den "Erwerb im guten Glauben" usw Bescheid weiß.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben