Ebay-Kleinanzeige & Co.

Bin mal gespannt, was der Züchter dazu sagt :cool::D
 
Das Spielzeug für die Brut zu Weihnachten macht Arbeit, geht gar nicht :mad:
1800€, aber nen fertig erzogenen Welpen kann man sich halt auch für nen Haufen Kohle nicht kaufen :rolleyes:
 
Züchterin sei angeblich eingeweiht. Wenn nicht, weiß sie es jetzt von mir :D Davon ab, zieht der Welpe wohl zur Nachbarin der Anzeigenerstellerin.
 
Ich finde das auch unpassend seine Kinder so zur Schau zu stellen!
Meinen Kindern würde es das Herz zerrissen wenn wir Max hergeben würden :(
 
Ups, da werden für Mischlinge offiziell Ahnentafeln ausgestellt. Man kümmert sich sogar in erster Linie um Hund und Züchter. Ja, worum denn sonst?:confused:
 
Da war wohl ein Golden unter dem Weihnachtsbaum gelegen, der nach einem Monat plötzlich größer wurde, und seltsamer Weise Arbeit machte :( echt traurig. :(
 
Es geht nicht um Hunde. Aber da kriege ich dennoch Plaque.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...braucht-34x54-h-50-cm-blau/788271989-243-2440

Da sollen super 2 Wellis drin LEBEN können. Nicht zum Transport zum Tierarzt, nein ... leben. Er verkauft auch noch einen unwesentlich größeren Käfig für 4 Vögel UND ist nebenbei Hobbyzüchter ... Ich habe ihm leider meine Meinung kundtun müssen, dass er kein Züchter, sondern Vermehrer ist, mit null Ahnung zur artgerechten Haltung. Denn als Krönung hängen in den Käfigen auch noch Spiegel.
 
In Ordnung ist das nicht. Bekommst Du aber leider in jedem Zoogeschäft auch so zu kaufen und das Personal wird Dir sagen "klar reicht die Größe undd as ist artgerecht". :mad: Viele Leute wissens garnicht besser.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben