Ebay-Kleinanzeige & Co.

14 Welpen, zwei Würfe der gleichen Mischung. Eindeutig Stallwelpen. Man möchte aber den Eindruck erwecken, dass die Welpen aus Wohnungsaufzucht stammen. Dummer Weise ist aber das eine Bild vom Wurflager im Stall. Wohl fühlt sich der Welpe unterm Tisch sicher nicht. Die Wohnung ist eben fremd. Na ja, denke sich jeder seinen Teil.
 
Das macht es jetzt nicht besser, aber ich glaube, das ist nur ein Wurf. Die erste Anzeige ist vom 22.12.
Und das ist jetzt der "Rest" von den 10.
 
Aber die ja mal frech angeschrieben, warum der Hund denn sofort weg müsse. Bin gespannt, ob was kommt.
 
"Unglückliche Umstände."

Mehr kam nicht. War zu erwarten. Entspricht auch dem Eindruck, den die Anzeige hinterlässt. "Einfach nur schnell weg, egal wie und wohin."
 
Ja, extrem lieblos die Anzeige. Mit so einem Text kann man einen Gebrauchtwagen verkaufen, der alle Nase lang nen Motorschaden hat, aber doch nicht seinen Hund, der ist schließlich ein Familienmitglied! Einfach nur traurig! Hoffentlich hat die Hündin Glück und es findet sich jemand, der sie zu schätzen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben