Ebay-Kleinanzeige & Co.


Ich find auch, das die Hündin irgendwie merkwürdig aussieht. Vllt. aber auch nur ungünstig fotografiert.

Was ich ja bei vielen Annoncen auch recht lieblos finde, dass erwachsene Hunde nicht mit Namen genannt werden.
Wenn ich für ein Tier, das ich schon länger habe, ein neues Zuhause suche, würde ich es mit Namen vorstellen. Ist vllt. etwas sentimental, aber sowas wirkt doch persönlicher.

Für Ali gabs damals eine nett geschriebene Anzeige in der er vorgestellt wurde (auch mit seinem Namen). Da hat man doch schon irgendwie gesehen, dass den Leuten was dran liegt, ihn gut unterzubringen. Das er nicht nur "weg" muß.
 
Patterdale Terrier sehen immer mitgenommen aus. Das sind Jagdhunde durch und durch. Hast du dir mal die Zuchthunde von Züchtern angesehen? Übersäht mit Narben und Löchern. (leider kann ich den Link selber nicht angucken, weil auf der Arbeit ebay gesperrt ist)
 
Patterdale Terrier sehen immer mitgenommen aus. Das sind Jagdhunde durch und durch. Hast du dir mal die Zuchthunde von Züchtern angesehen? Übersäht mit Narben und Löchern. (leider kann ich den Link selber nicht angucken, weil auf der Arbeit ebay gesperrt ist)

Ja, ich weiß. Nur habe ich solch ein Tier noch nie auf eBay Kleinanzeigen gesehen, wo es offenbar an jedermann abgegeben wird. Solche Hunde gehören für mich nicht in die Hände von 0815-Hundehaltern und mit einem der schon an Sauen oder im Bau gearbeitet hat, wird ein Normalhundehalter auch nicht glücklich werden. Insofern hat mich solch ein Bild in einem Kleinanzeigenportal dann doch etwas erstaunt.
 
Was sagen wohl die Kinder dazu, dass der Welpe schon wieder weg soll? Ich finde es immer sehr traurig wenn so junge Welpen wieder abgegeben werden und warum geht der Hund nicht zum Züchter zurück?
Die vielen Fotos mit den Kindern finde ich unpassend.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/golden-retriever-ben-12-wochen/789436067-134-4554

Das sieht für mich so aus als wenn der Welpe nur geholt wurde um ein paar schöne Fotos zu machen und als er zuviel Arbeit machte, hat man beschlossen ihn wieder abzugeben.

Was sagen wohl die Kinder dazu, dass der Welpe schon wieder weg soll? Ich finde es immer sehr traurig wenn so junge Welpen wieder abgegeben werden und warum geht der Hund nicht zum Züchter zurück?
Die vielen Fotos mit den Kindern finde ich unpassend.

Finde ich auch extrem merkwürdig! Macht echt den Eindruck als wollte man ein schönes Motiv für die Weihnachtskarten.

Und wieso veröffentlichen die so viele Fotos von ihren Kindern? :confused:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben