Unfassbar - Hund im Beisein der Halterin vergiftet

Euskirchen ist ein " Dorf" die beiden hat man schnell.
Die müssen bekloppt sein.
Und wer weiß, ob da noch alle Per... äh Tassen im Schrank sind ?
 
Niemand hält mich fest und macht irgendwas mit meinen Hunden. Da gibt es einen Tritt dahin wo richtig wehtut.

Aber die müssten doch eigentlich zu finden sein.
 
Anatomisch müsste auch bei einem 70jährigen alles genauso vorhanden sein wie bei einem 20jährigen.
 
Boah ey, da wäre bei mir Ende, die wären bei mir nirgendwo mehr hingefahren, das ist aber sicher! :wuetend10:
 
Unfassbar! :zornig: So langsam traut man sich ja wirklich nur noch mit Maulkorb vor die Tür...
 
Ich bin von der Tat schockiert aber auch von den Antworten hier im Forum. Natürlich kann man sich total gut wehren, deswegen gibt es auch keine Überfälle. Und wer das nicht schafft ist selber schuld. Tut mir leid aber sokommen mir hier ein paar Antworten vor?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben