Spritze anstatt Kastration

Na, die Dame hat ja Prinzipien - sie ist dagegen, macht es aber auf ausdrücklichen Wunsch des Besitzers :wut: .

Aber es ist eben ein heikles Thema, und auch (und gerade) unter Tierärzten umstritten, was nun "richtig" ist. (Nicht gerade das, was man unter "medizinischer Indikation" versteht.

Ich denke, wenn es die eine absolut richtige Methode gäbe, die für jeden Rüden'/jede Hündin richtig wäre, hätte sich diese längst durchgesetzt.

Dass es so unterschiedliche "Lager" gibt, liegt sicher mit daran, dass es keine allgemeingültige Lösung gibt.

Lg
Bettina


was findest du daran verwerflich ich finde es super das die TA sagt das sie es nicht gerne macht und ebenfalls abrät.

Aber TA müssen auch ihr geld erdienen und wenn einer so drauf besteht wie manch einer hier warum soll sie in zu einem anderen schicken wichtig ist doch das sie nicht so geld geil ist und sofort wie TA einiger user hier sofort "jaja wir schneiden alles weg wenn sie wollen entfernen wir auch gehirn,Magen, darm usw damit bloß kein krebs kommt" und wie ich den eindruck habe über keinerlei risiken aufklären
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben