Rüde besteigt Rüden, Hündin besteigt Rüden

Omi......nur weil du etwas 42 Jahre lang so machst wie du es machst, muss es nicht 42 Jahre lang richtig gewesen sein.

Bitte unterlasse solche Anreden! Habe Respekt vor jeden und erwarte diesen auch!

Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir der Zusammenhang aufgefallen....habe nichts dergleichen (alles richtig machen) gesagt. Es ging um jahrelange Praktikas und Workshops, andere Menschen machen auch Erfahrungen.....
 
@All

Ich bitte um Beachtung der Netiquette :

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Torsten
 
Brett vorm Kopp oderwas?! :blabla:
Intressant, dass man sich hier das Recht herausnimmt Ferndiagnosen über vollkommen Fremde Menschen und ihre Hunde zu stellen und dabei alles andere, dass nicht der eigenen Meinung entspricht aussen vor zu lassen!
Besonders schrecklich, dass man mit 42 Jahren immernoch nicht den Anstand besitzt Leuten ihre Meinung zu lassen, ohne abfällig zu werden.

JA! Rammeln kann eine Dominanzgeste sein. Genau wie eine Stresshandlung oder einfach nur reines Spiel.
 
Finde eher erschreckend, wie wenig Anstand hier manche scheinbar besitzen... Man muss hier echt nicht derart offensiv andere beleidigen....


:nachdenklich1::nachdenklich1:
 
Bitte unterlasse solche Anreden! Habe Respekt vor jeden und erwarte diesen auch!

Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir der Zusammenhang aufgefallen....habe nichts dergleichen (alles richtig machen) gesagt. Es ging um jahrelange Praktikas und Workshops, andere Menschen machen auch Erfahrungen.....

Na ja, es gibt Hundehalte die 20 Jahre Hunde halten, aber sich in er Zeit kein Wissen angeeignet haben und solche die evtl 5 Jahre Hunde halten und in dieser Zeit jede erdenklich freie Minute in Ausbildung/Fortbildung stecken.
Wer hat dann mehr Erfahrungen und Wissen?

Na ja und mit 42 Jahren könntest du durch auch schon Oma sein, ich kann es nur nicht wissen........fand es aber bzgl. deiner sinnfreien Aussage sehr treffen.
 
Brett vorm Kopp oderwas?! :blabla:
Intressant, dass man sich hier das Recht herausnimmt Ferndiagnosen über vollkommen Fremde Menschen und ihre Hunde zu stellen und dabei alles andere, dass nicht der eigenen Meinung entspricht aussen vor zu lassen!
Besonders schrecklich, dass man mit 42 Jahren immernoch nicht den Anstand besitzt Leuten ihre Meinung zu lassen, ohne abfällig zu werden.

JA! Rammeln kann eine Dominanzgeste sein. Genau wie eine Stresshandlung oder einfach nur reines Spiel.

Ich habe jedem seine Meinung gelassen, nur sollte das jeder tun, und nicht sagen, ich nur weiß was richtig ist. Es wurden Quellen erwartet, habe sie lediglich erbracht....
 
Ich hoffe die Gemüter haben sich nun wieder etwas beruhigt.

Starten wir also einen zweiten Anlauf ....

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben