Rüde besteigt Plüschtier

Hallo,
also ich hab ein kleines Problem.
Mein Hund hat ein Plüschschwein was er regelmäßig besteigt wenn Hündinnen in der nähe läufig sind.
Er ist jetzt 1,5 Jahre und hat sonst keine Probleme mit den läufigen Hündinnen.
Er leidet auch nicht weiter (kratzt nicht an türen, rennt nicht weg...) nur wenn er jetzt eine läufige Hündin auf dem Balkon sieht sucht er sich sein Schwein und besteigt es. Klingt unglaubwürdig, ist aber wahr.

Sollt ich das unterbinden oder ignorieren?
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll :nachdenklich1:

Liebe Grüße Boomer
 
:happy2: :happy2: :happy2:
Ich glaub ich würd ihn lassen. Wenn er sich so "abreagiert" ist es doch gut...
Ich denke nicht, dass da aus erzieherischer Sicht was gegen spricht.
 
*loooool* diese Rüden!!!! Rocco hat eine zeitlang sehr Körpchen immer gerammelt, bis er dann einmal "rausgehangen" hat *lol* Da sind wir, aber auch er selbst zu Tode erschrocken und dann war das auch schon vorbei *ggg*
 
genauso sehe ich das auch. Das haben meine Rüden auch oft gemacht. Der Hund meiner Eltern nahm ein Kissen wenn das zufällig auf der Erde lag. :happy2: Und unser Großer wollte sich immer auf unserem Kater abreagieren. Dabei kam er aber gar nicht so weit runter und war immer nur so am komische Bewegungen machen.:happy2: Der Kater fand das immer total toll und war der Meinung, der Große wolle mit ihm schmusen und rieb sein Köpfchen immer an das des Großen. :happy2:
 
Wir haben eine Hündin die jetzt 12 Jahre alt ist. Als wir sie bekamen hat sie sich von unserem Sohn einen Teddy ausgeliehen:zwinkern2:, seitdem ist es ihrer. Auf den Teddy rammelt sie immer schon rum. Zudem wird der Teddy von ihr gefüttert und sie schläft ohne ihn nicht ein. Ist er mal weg, weil sie ihn auch überall mit hinschleppt, müssen wir ihn suchen sonst gibt sie keine Ruhe.
 
Nun ja, wenn es "normal" ist.
Bin halt schon erschrocken gewesen. Dann darf er sein Schwein behalten :D

Das woll ich doch sagen. Laß ihn ruhig. Freu Dich, daß er überhaupt noch so ruhig bleibt wenn läufige Hündinnen in der Nähe sind... . Bei Sammy war damals kein Halten. Er war vor seiner Kastration wie bekloppt und nur am jaulen und heulen, fraß nichts mehr und pieselte überall hin. Das war eine schlimme Zeit...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben