Kastration beim Rüden

@Knutschkugel:
Hast Du Studien zu Deiner Meinung???! Bitte link posten oder Studie einstellen, danke.

Und mit meinen Fakten belegst du dann deine Meinung?
Was ist das denn für eine Argumentation gegen eine Kastration?

Und was möchtest Du mit der Aussage der Extierärzte bezwecken?

Das die die Weisheit gefressen haben?
 
@Knutschkugel:
Hast Du Studien zu Deiner Meinung???! Bitte link posten oder Studie einstellen, danke.
Ich fragte dich um dein Wissen,denn du mußt deine Meinung ja auf irgentwas belegbares aufbauen.
Man muss doch hinter seiner Meinung stehen und auf Grund bauen und nicht nur hoffen das der andere keinen Grundaufbau für seine Meinung hat.

Frauen die Kinder gebären und stillen z.b.erkranken wesentlich seltener an Brustkrebs.
Muss man da nicht überlegen ob das auf eine Hündin zu übertragen wäre.
Und würde damit nicht das angebliche Ammenmärchen unterstrichen,das eine Hündin einmal Junge kriegen sollte um Krankheiten vorzubeugen?

Das ist ein anderes Thema,aber trotzdem muss man manchmal nur ein wenig denken und nicht darauf hoffen das der andere nicht denkt und sein Unwissen als eigenes Argument verpacken.
 
Eine Pauschalkastration wegen Erziehungsfehler lehne ich auch ab.
Aber ich mag keine Menschen die eine chem.Kastration befürworten> wie Herr Gansloßer.
 
Ich mag auch keine Menschen, die zu Frühkastration raten oder es selbst befürworten - dennoch höre ich mir beide Meinungen an ...

Ich höre mir auch gerne beides an und bin neugierig auf Wissen und Argumente.
Ich möchte wissen wenn ich etwas falsch mache.
Manche Argumente sind allerdings noch weniger Wissen wie ich selber habe,
das dann zweckentfremdent für mich.

Hat etwas von *Ich springe auf einen Zug auf und fahre mit*.

(damit meine ich nciht dich)
 
Ich fragte dich um dein Wissen,denn du mußt deine Meinung ja auf irgentwas belegbares aufbauen.
Man muss doch hinter seiner Meinung stehen und auf Grund bauen und nicht nur hoffen das der andere keinen Grundaufbau für seine Meinung hat.

Frauen die Kinder gebären und stillen z.b.erkranken wesentlich seltener an Brustkrebs.
Muss man da nicht überlegen ob das auf eine Hündin zu übertragen wäre.
Und würde damit nicht das angebliche Ammenmärchen unterstrichen,das eine Hündin einmal Junge kriegen sollte um Krankheiten vorzubeugen?

Das ist ein anderes Thema,aber trotzdem muss man manchmal nur ein wenig denken und nicht darauf hoffen das der andere nicht denkt und sein Unwissen als eigenes Argument verpacken.



Schade, dass Du mir hier Deine eigene Unfähigkeit unterstellst. So hat man dann auch keine große Lust mehr mit Dir über irgendetwas zu diskutieren.

Ich habe keine Studien hier, aus oben genannten Gründen. Ich habe aber, auch wegen meinem Pferd schon jahrelang Kontakt zu Leuten, die entweder TA sind oder waren (google mal Helga Rittmann oder Annette Wyrwoll, falls es Dich wirklich interessiert). Vor allem Ex-TAs gehen an viele Sachen objektiver ran, interessieren sich oft auch für etwas mehr als nur ihr Geld. Helga (Frau Rittmann) zbs hat unter anderem wegen vieler Methoden, die einfach Praxis sind, den TA an den Nagel gehängt.
Daher habe ich mein Wissen. Ich bin nämlich durchaus bereit auch über meinen Tellerrand hinaus zu sehen und hinterfrage auch manches, was für viele eben Fakten sind.

LG!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben