Futterdummy

Probier es doch mal andersrum:
Superleckerli in den Fubeu, das zeigst du ihm,und wenn er es unbedingt haben will,wirfst du das Teil.
Mal sehen wie schnell er es bringen kann.:denken24:
 
also ich habe das apportieren auch mit dem clicker aufgebaut. Allerdings mit einem Apportierholz und hab das dann nacher auf andere Gegenstände ausgeweitet.
Den ball hat er mir früher immer vor die Füße gespuckt, aber seit ich das mit dem Appotierholz aufgebaut habe, gibt er ihn mit in die Hand.

lg bernadette & Levis
 
Ich hatte auch so ein ähnlichen problem Paule hat schon als er kleiner war immer alles super apportiert und auch mit komando alles super dachte ich wird ja auch mit dem futterbeutel klappen ..aber nix da er wollte den immer wegschleppen:denken24: dann habe ich paule an die leine genommen und ihn dann rangeholt wenn er ihn im maul hatte ..also eig. nochmal das apportieren lernen :D jetzt hat er es auch gelernt das er nur was bekommt wenn er es zu mir bringt :happy:
Ich fand das auch echt komisch weil er ja eigentlich alles apportiert hat vorher :D aber neija..mit leine dran gings dann..
 
naja paule meiner nimmt diesen Futterbeutel noch nichtmal in den Mund. muss den glaub erstma heiss machen auf des teil. komischerweise will meiner drinnen gar nix machen. draussen echt alles aber im haus macht er nix
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben