Zug fahren

In den Zügen der DB ist Maulkorbpflicht ,die regionalen Verkehrsverbünde können es halten wie sie wollen. Im VVS ist keine.

@Wollschweinchen : Ist die Süßigkeit nicht klein genug für eine Tasche bzw. Transportbox?Dann müsstest du nichtmal eine Fahrkarte für sie lösen.
 
In den Zügen der DB ist Maulkorbpflicht ,die regionalen Verkehrsverbünde können es halten wie sie wollen. Im VVS ist keine.

@Wollschweinchen : Ist die Süßigkeit nicht klein genug für eine Tasche bzw. Transportbox?Dann müsstest du nichtmal eine Fahrkarte für sie lösen.
Die Süßigkeit ist schon ordentlich groß für Ihre Winzigkeit 😂 Da sie ja jeden Mist mit sich machen lässt (wie z.B. die Hasenöhrchen) glaube ich das sie an den Maulkorb zu gewöhnen einfacher wäre als sie an so eine Box zu gewöhnen. Sie guckt ja auch gerne und weiß was um sie geschieht. :)
 
Anfang der Woche bin ich ja von Berlin zurückgefahren…sehr beengt und sehr voll, der Zug.

Eine Mitreisende hatte einen großen Hund dabei…der sichtlich verunsichert war…beim Einstieg.
6 Stunden nonstop…würde ich meinem Hund nicht zumuten,

wie seht Ihr das ?
also meiner hat damit überhaupt gar kein problem, er liebt es sogar & will beim gassi gehen in unser auto direkt 😂 er schläft & entspannt gut im auto, wenn er total schlapp ist, fahren wir gerne mit ihm auto, danach ist er total zufrieden. menschen liebt der über alles, er würde höchstens jedem hallo sagen wollen, der einsteigt… & jedem tschüss, der aussteigt 😅 kommt ganz auf die fellnase an, wenn du für dich entscheidest neee meiner kann das nicht, dann lass es :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben