Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

Hallo, an alle Mehrhundehalter die auch mit Ihren Hunden mal Urlaub machen.
Wo fahrt ihr denn so hin?
Wir fahren immer in die Bretagne und haben bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Bretonen sind sehr hundeliebend, da gibt es fast bei jedem 2ten Haus einen, wenn nicht sogar zwei Hunde.
Wir haben im Moment zwar nur einen, aber spätestens im nächsten Jahr wird wohl der 2te dazu kommen.
Wir können einen Urlaub in der Bretagne für Hundehalter nur empfehlen, die Gegend ist schön zum Spazierengehen, und außerhalb der Hauptsaison kann man eigentlich auch die ganzen Strände nutzen und am Atlantik herlaufen.

Degemer mad in der Bretagne
Bigleo
 
wir fahren mit 4 oder sogar mit 5 hunden nach polen.
mieten dort ein haus am see und können 3 - 4 wochen
entspannen.
die hunde können da den ganzen tag machen was sie wollen.
kein leinenzwang....den ganzen tag im wasser.....
einfach nur traumhaft.
 
Wir waren die letzten Jahre an der Ostsee,in einem kleinen abgeschiedenen Dorf mit sehr viel Hundestrand fast vor der Haustür.

sammybi
 
Letztes Jahr waren wir auf Rügen, es war ok.
Gerne gesehen mit Hund, aber ich finde wenig Spazierwege...

Dieses Jahr soll es vielleicht für 2-4 Nächte nach Bayern gehen.
Richtung Münschen
 
Oh ja Sammy, das würde mich auch interessieren, wo ihr da gewesen seit? Wir wollen dieses Jahr noch an die Ostsee mit unseren zwei Hunden, auch weil unsere Tochter in Kiel studiert und wir da vorbei schauen wollen. Da wär so ein Tip nicht schlecht.
 
Ich fahr nur zu meinem Bruder in den Norden,ohne Hund.Sonst nirgendwo hin :D
 
Meine Hunde kommen in der Urlaubszeit zu einem Hundesitter oder fähigem Bekannten.
In der Urlaubszeit will ich mir keine Sorgen darüber machen ob die Hunde das Hotelbett verwüstet haben oder sich vielleicht mal von der Leine reißen, so dass ich sie nie wieder finde. Und wir sind oft so verplant unterwegs, dass wir auch gern mal ein, zwei Tage in einem komplett anderem Gebiet bei Bekannten unterkommen, weil wir vielleicht gefallen an einer anderen Stadt gefunden haben.
Irgendwann werde ich sicher auch noch Urlaub mit den Hunden machen, bisher hat aber nur wenig dafür, viel dagegen gesprochen (vielleicht auch weil ich die falsche Location gewählt habe).
 
Eigentlich sollte ich es ja nicht sagen ,ist eh immer schwer was da zu kriegen,:frech1:

Naja heuer wirds eh nichts.

Ist in Meschendorf an der Ostsee,,einfach mal googeln.

sammybi
 
Texel war ich einmal mit Hunden. Schiermonnikoog war auch klasse. Außerhalb der Saison ist der gesamte Strandbereich frei. Und diesmal im September Usedom, dort sind auch Sabberdoggen willkommen :)

Ansonsten waren sie früher in einer Pension in NL mit Rudelhaltung und 30.000 qm sicher eingezäuntem Gelände. Gerade für die Sanier war das herrlich. Nach Herzenslust den ganzen Tag Mäuse ausgraben. Und inzwischen fahren wir meist abwechselnd weg und einer bleibt bei den Hunden. Herrchen hat Flugangst :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben