Zecken........was hilft ??

Hab grad gelesen man kann es schon ab 7 Wochen anwenden..oh Gott hab mir die Seite grade mal angeschauen, mist nur das ich kein holländisch kann:happy2:
 
Hab grad gelesen, dass du es ner trächtigen Hündin anziehen darfst, also bestimmt auch einem 7 Monate alten und.
 
Die seite kannst du doch oben in der Ecke auf Deutsch klicken:zustimmung:
 
..oh Gott hab mir die Seite grade mal angeschauen, mist nur das ich kein holländisch kann:happy2:

Du musst nur auf webshop klicken und dann siehst du oben rechts die deutsche Flagge, auf die noch mal klicken und dann ist alles auf Deutsch:jawoll:
 
Kennt einer ANIBIO tic-clip - Gegen Zecken und Flöhe ? Oder hatte jemand schon mal so ein Clip?
Glaub das irgendwie nicht so was er bewirken soll..
 
Kennt einer ANIBIO tic-clip - Gegen Zecken und Flöhe ? Oder hatte jemand schon mal so ein Clip?
Glaub das irgendwie nicht so was er bewirken soll..


:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Von dem Schxxx hat meine TÄ mir erzählt.... die meinte das ist völliger Schwachsinn, nur Geldmacherrei!
Also holt euch diesen Ding nicht!!!
 
Ne hab jetzt ne andere Methode gefunden. Für mich das beste bis jetzt. Bio Kokosöl, unraffiniert und kaltgepresst. Er riecht ganz lecker und heute hab ich keine Zecke gefunden die sich festgebissen hatte. Die meisten hab ich tot aus dem Fell geschüttelt. Top Zeug und das ohne Chemie, weil der besagte Stoff Laurin drin ist den die Mistbiester nicht abkönnen:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben