Zecken sterben auf Hund

Als Luke seine Anti-Epileptika bekam waren die ersten Jahre auch alle Zecken ausnahmslos tot oder zumindest inaktiv. Keine einzige vollgesaugte Zecke mehr und häufig lagen die auch am Boden rum und rührten sich nicht.
Dann hatten wir eine zeitlang sogar komplett Ruhe.

Ich dachte ja mega wenigstens eine positive Sache aber irgendwann fing es wieder an. Keine Ahnung woran diese Phase lag. Gewöhnung kann es kaum nicht sein bei einem einzigen Hund.
 
Klingt wahrscheinlich. In der Pflegestelle wird sie alles mögliche an Keulen bekommen haben. Ist nun aber schon anderthalb Jahre her. Mir solls natürlich recht sein, wenn die Biester sterben. Hatte nur etwas Angst, dass Suki selbst irgendwie toxisch ist u.was es bei ihr auslösen könnte. Sie ist mein erster Hund u.so ein feines Tier. Ich möcht sie noch lange , vor allem gesund haben
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben