wollte mal neues über die welpen berichten

Das denke ich auch.

Ich habe es damals so gemacht,statt Hausbesuch habe ich bereits am telefon gefragt und fast alle brachten dann Fotos mit oder die Cam wo Bilder vom neuen Zu Hause waren.

3 Schickte ich wieder raus,da meine Puppys nicht in ein Zwinger,Hofhaltung oder in Kettenhaltung gelegt werden durften.

beim besuch habe ich dann noch mal genauer gefragt.Zb was sie mit dem Welpen später machen wollen.

Ebenfalls habe ich Kontaktdaten ausgetauscht (im Buch vermerkt) und habe um ein Feedback nach 2-3 Tagen gefragt und ob man denn auch mal Bilder bekommt.Von 8 Welpen kamen 7 in super Händen.Nur eine traff es schwerer.
 
also zwingerhaltung oder ketten haltund nee danke das will ich auch nicht ,eine familie mit haus und garten wehre ja am schönsten und das sie ihn liebe voll umsorgen was ist den mit dem anderen welpen passiert ,und wie hast du es gemerkt ?
 
Ich weiss das heute noch alles und das ist schon 3 Jahre her

Welpe 1:

Kam in eine Familie mit Kindern über 10 Jahren,mit Haus und Garten

Welpe 2:

Zum Ehepaar,wo der ausgewachsene Sohn mit seiner Lebenspartnerin mit im Haus und Garten wohnte.

Welpe 3:

Kam zu einer Frau mit 1 Kind das ca. 10 Jahre alt war,Wohnung im EG und kleinem Gartenstück -Feldmarkt neben an.

Welpe 4:

Mein Baby :D kam zu einem Ehepaar die Mazda (Auto) verkaufen,hatten einen eigenen Betrieb,wo der Hund heute noch im Betrieb mit ist.Bekam leider rechts HD (Eltern HD frei),bekam jedoch eine neue Hüfte.Lebt super weiter.

Welpe 5:

Traff die A-Karte.Kam zum Jungen Paar mit Kind,nach 2 Wochen ohne ein feedback rief ich an,der Welpe wurde wegen Trennung verkauft.Bekam keine neuen Daten

Welpe 6:

Zur kleinen Familie mit angemieteten Haus und kleinem Garten.

Welpe 7:

Kam zu einem Ehepaar,das geistig und körperliche Kinder mit Hunden und Pferden betreute und eine ältere BorderMix Hündin bereits da war.

Welpe 8:

Kam zum Ehepaar.Die haben erst in einer Wohnung gewohnt und später gebaut.Die wohnen auch hier in Wolfsburg.


Die Sympatie musste Stimmen und die neuen Halter mussten von alleine erzählen.Sprich "Wir haben schon eine Hundeschule" , "Körbchen steht schon bereit!" oder zb äusserung,die sie zum Welpen sagten,wie zb "Na Dir würde unser Grosser Garten aber gefallen.

Ebenfalls mussten sie neuen Halter mindestens 2 Mal vor der Abholung vorbei kommen.Ausser beim 6 Welpen,da diese 6 Stunden für den Welpen gefahren sind.Bei Welpe 4 waren es 4 1/2 Stunden,die sie aber auf sich nehmen wollten und das sagt mir schon viel.
 
wow finde ich schön das du das alles noch genau weist ich werde es auch niee vergessen das ist ja auch kein möbelstück sondern ein lebewesen was mache vergessen leider ich habe grade ein inserat aufgesezt und mal sehn was mich erwartet ich habe ja noch ein wenig zeit um mir die passende familie rauszufieltern ....ja vor jungen leuten nehme ich erstmal abstand ich habe schon oft gehört das junge menschen nicht immer das richtige ist ...mann kann glück haben aber das ist selten denk ich .....junge menschen handeln oft unüberlegt und das tier muss darunter leiden fg
 
Die Welpen waren das schönste für mich,das es gab,das werde ich nie und nimmer vergessen.

Naja,ich bin selber auch noch Jung,ich würde eher bei Paaren schauen,die noch recht Jung sind.

Die überstürtzen ihre "Liebe" oft und gerne.
Das soll nicht heissen,das es immer so ist,aber es ist oft der Fall.

Die haben den Traum einer Bilderbuchfamilie und scheitern schon an den Gassirunden des Hundes.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben