Wohnungshaltung und noch arbeiten gehen?

4 - 5 Std. kein Problem.
Wenn Du Deine Arbeit richtig machst dann bist Du abends müde und nicht fitter. 1/2 liter pro Hund ist auch zuwenig, da nützt es nichts wenn Du die erforderliche Menge trinkst.
Ich frage Dich warum soll ein Hund darunter leiden das der Mensch ihn wollte ?
Man will doch seinem Tier, das man ja wollte nicht die schlechteste Art von Leben bieten sondern weil es ein Freund und Kumpel ist, die möglichst Beste.
Also muß ich dann auch nach Möglichkeiten schauen das das Tier nicht darunter leidet.


Ich geh nach einem nervigen Bürotag noch ins Fitnesstudio und fühle mich danach erst richtig fit.
Was ist mit mir los?
Es gibt Menschen die gehen in ihrem Beruf auf.
Die Trinkmenge musst Du mit der Fütterung abwägen.
Nicht jeder Hund trinkt gleich viel.
Und versuche mal in einen 3 Kilo Hund der Nassfutter bekommt,mehr als 1/2 Liter Wasser zu bekommen.

10 Stunden allein zu sein emfinde ich auch als zuviel.
Aber es passiert,darum gebe ich unsere Hunde trotzdem nicht weg.
Solche Brückentage sollten nicht die Norm werden,dann ist für mich alles gut.

Ja und ich hole für meine Hunde das Beste raus und ich glaube das tun hier einige.
Das ist nun mal so,wenn man ein engagierter Hundehalter ist.
 
Ich bestätige Obsis Mienung! :zustimmung:

Ich arbeite 4 Tage die woche 9 Stunden und 1 Tag 6 Stunden plus 1,5 Stunden Autofahrt (pro Tag). Mein Freund arbeitet in Schichten und zur Not sind immer noch meine Schwiegerleute (Schwiegermama, -oma, -tante, -onkel, Schwägerin...) da. Ich bin Steuerfachangestellte und bin auch nach getaner Arbeit komplett denkunfähig :zwinkern2:
Wenn ich meinen Hund nicht hätte, würde ich eingehen und abends zu Hause vergammeln! Ein Hund lässt einen gleich den ganzen Alltagsstress vergessen! Ein Hund ist für mich keine zusätzliche Belastung! Denn die "Arbeit" die ein Hund macht, ist für mich mein größtes, liebstes Hobby!

Mein Hund ist auch, nachdem ich abends das letzte mal mit ihm ...Gassi triffts schlecht....Abenteuer erleben war, total fertig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben