Urlaub mit dem Hund, aber wohin?

Erster Hund
Angy/Shi tzu( 2 jahre )
Zweiter Hund
Sissi (ca.8 j)"katze kitty"
Hallo ihr Lieben!
Ich und meine Familie haben beschlossen das wir dieses Jahr mit Hund vielleicht reisen werden,da steht einiges an.
Impfungen,....usw.
Nur wissen wir nicht wohin,aber auf jedenfall in Österreich.
Kärnten liegt uns sehr am Herzen!Wir fahren fast jedes Jahr hin,mann könnte da auch Tiere unterbringen,das kostet leider natürlich.Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube pro Tag zahlt man 4 euro oder so,mei Vater aber sagte:
"Geh,für den Hund sofü zoin,is a bledsinn!"
Es gibt ja auch schon viele schöne Orte,wo es Kuren,für Hund und Herrchen gibt.
Wirklich schön,nur fragen wir uns wieviel das wohl kostet.....
Ich kann mir jetzt schon vorstellen was Papa dazu sagen würde...
Also ich brauche dringend Hilfe,von allen die gute Urlaubsziele mit Hund kennen(auch die Preisklasse sollte nicht gerade auf Luxus stehen...)

LG,von Mir+der urlaubsbedürftige Angy ;)
 
Xafi Hülfäääääääääääääääääääää. Ich haldet nisch mehr aus. :uebel1:

Ich glaub Namenloser ist wieder unterwegs ......
 
?he?
versteh ich grad nicht?
wer ist los?
 
Ich wunder mich gerade ein wenig, sollte man mit 11 Jahren um diese Uhrzeit nicht in der Schule sitzen?

Klar, könnte auch sein, dass heute Elternsprechtag ist, die Lehrer einen Ausflug machen oder der Schüler einfach krank im Bett liegt.
Ist schon verwunderlich.
 
Hallo,

einfach beim Thema bleiben, dann wird das Thema nicht immer wieder nach oben befördert und die Themenerstellerin auch nicht über eine neue Antwort benachrichtigt.

Je mehr Aufmerksamkeit, umso mehr Aktivität ...

Birgit
 
Ich versteh grad nicht was das hier soll.

Kann man nicht einfach die Frage beantworten? und wenn man keinen Vorschlag hat es sein lassen hier irgendwelche Kommentare zu schreiben, die nicht zum Thema passen?

Ist doch ihre Sache, bzw von ihren Eltern, ob sie nicht in der Schule ist oder sonst wo....

Achja ich kenn leider nur Kärnten in Österreich, war da aber noch nie mit Hund :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja ich kenn leider nur Kärnten in Österreich, war da aber noch nie mit Hund :)

Hallo,

in Kärnten kommt es darauf an, wann und wo man bucht oder wo man seinen Urlaub verbringen möchte. Zur Hauptsaison wird man mit Hund an gewissen Seen Pech haben und sie werden nicht rein dürfen. An anderen Seen wiederum gibt es keine Probleme - wie gesagt, kommt halt darauf an, was man sucht und will.

Liebe Grüße
Birgit
 
Ich versteh grad nicht was das hier soll.

Kann man nicht einfach die Frage beantworten? und wenn man keinen Vorschlag hat es sein lassen hier irgendwelche Kommentare zu schreiben, die nicht zum Thema passen?

Ist doch ihre Sache, bzw von ihren Eltern, ob sie nicht in der Schule ist oder sonst wo....

Achja ich kenn leider nur Kärnten in Österreich, war da aber noch nie mit Hund :)

Vielen Dank!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben