Will nicht richtig fressen

Erster Hund
Sammy/ Mischling ( 1 Jahr)
Sammy will seit ein paar Tagen sein Nassfutter nicht mehr fressen ( Platinum)
Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht und ihm mal das NF mit der Hand gefüttert ( war wohl ein Riesenfehler ). Jetzt schnuppert er mal dran und geht wieder weg, wenn ich es ihm aus der Hand geben würde, wär der Napf schnell leer.
Leckerchen etc. alles kein Ding, wird sofort verdrückt.
Vorhin habe ich mal getestet, ob er anderes NF anrührt, Fehlanzeige...nur aus der Hand.

Bin für jeden Rat dankbar.

Ansonsten ist er fit, spielt, geht gerne raus etc.


LG
 
Hast Du das Futter schon mal aus einem anderen Napf angeboten? Ich durfte in der Vergangenheit Hunde kennenlernen die, aus welchen Gründen auch immer, Metall- oder Plastiknäpfe vorgezogen haben.

Viele Grüße
Anne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben