Will nicht fressen / Trockenfutter für Welpe gesucht

super :zustimmung: freut mich.

ich denke wenn du es langsam angehst kannst du alles füttern.
meine hunde vertragen das :zwinkern2:

baby erna hatte am anfang breiigen stuhl was aber nach
ein paar tagen vorbei war.

vielleicht wartest du bis sie etwas "futterfester" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst du nun frisst sie auch alles brauch mal eine zeit.

und ja du kannst wenn du willst mal das futter wechseln.

und noch mal zu dem das man als hundehalter bestimmt was sein hund zu fressen bekommt kann ich nur sagen das stimmt.

denn ich bestimme was sie zu fressen bekommen, und as hat nichts mit dominaz zu tun.
denn überlegt doch mal genau nach denn jeder bestimmt was sein hund bekommt egal was gefüttert wird.

und ja ich bin auch ganz fest der meinung das der hund sein lebenlag das gleiche futter immer bekommten kann also keine abwechslung braucht.
 
Schön, dass sie frisst :)

Also ich barfe, trotzdem kam hin und wieder Trocken oder Nassfutter
( von Anfang an ).
Hatte nie Probleme, musst du selbst ausprobieren wie es klappt.

Alcantha frisst auch Senf obwohl es ihr nicht schmeckt.
Durch Lockstoffe fressen auch Hunde den Kot von schlechten Futter
( habe ich schon mit bekommen ).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben