Wie oft gebt ihr Knochen oder Kaustangen?

Ich kaufe immer eine große Menge an getrocknetem Rinderpansen, getrockneten Rinderohren.
Teddy bekommt in seine Hundebox einiges reingelegt,dazu Kaustangen, Knochen, er bedient sich selber wenn er möchte.
Er frießt auch nur soviel wie er möchte. Es kommt vor das ich das Ohr 3x Tagelang wieder in die Box lege er nur etwas drauf rum kaut.
Wenn fremde Hunde kommen muß ich allerdings die Tür zumachen die fressen alles auf und Teddy schaut denen zu....er gibt gerne ab....er weiß ja auch das ich genug habe.
 
Na ich habe ihn mit 10 Monaten bekommen,
Dann nach 3 Monaten bekam ich die Hundebox vorher hatte er eine Schüssel immer mit Trockenfutter stehen, die war nie leer. Also Getrocknete Sachen so mit 13-14 Monaten, was vorher war weiß ich nicht
 
Huhu,

also Lucky hat hier immer eine Kaustange rumliegen von Pedigree (Kaumix), die haben zwar viel Protein, aber wenig Fett und so eine Stange liegt schon mal 1-2 Wochen. Hin und wieder gibt es Dentastix und seine Lieblinge (2-3x/ Woche) sind getrocknete Kaninchenohren, aber auch da habe ich festgestellt, das es welche gibt mit seeehr viel Fett und welche mit wenig Fettanteil...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben