Wie machen die das bloss?

Ich hab bei meinem Hund festgestellt, das es ihn gar nichts ausmacht, wenn die Blase irgendwann leer ist. Er markiert trotzdem weiter.
Same here.
Egal, wie müde er schon ist und sich notfalls hinsetzen muss wie ein Mädchen - markiert wird notfalls mit heißer Luft. 😎
 
Die Erklärung hierfür ist ganz einfach:
Hunde, insbesondere Rüden, habe ein Gewindeblase 😉
Die quetscht mit einer sich immer enger zuziehenden Windung auch das letzte Tröpfchen raus und durch eine besondere Technik werden noch weitere Körperflüssigkeiten hinzugezogen.

Gut, ist weder erforscht noch wissenschaftlich bewiesen. Aber für mich die einzige Erklärung.
Ich freue mich, Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben