Wie machen die das bloss?

Bei unserem heutigen Spaziergang ist mir
aufgefallen, der Klausi lässt keinen Baum aus zum markieren. Heute wars ganz auffällig, habs extra mal genau beobachtet, der hat markiert wie ein Weltmeister, und vom 1.Baum bis zum 20.Baum kommt zumindest ein kleiner Strahl.
Wie machen die Hunde das ,wenn ich einmal pinkel ist doch erstmal eine Weile Ruhe.
Wenn die Frage zu blöd ist,vergesst sie einfach😃
 
Kann man übrigens traineren. Hab ich vor ein paar Jahren mal gelesen und hat mich interessiert. 🤣
 
Die halten sich pipi auf, also stell die vor du gehst aufs Klo und lässt den strahl nur kurz raus und hälst das andere für später zurück bis halt nix mehr übrig ist 🤭
Das ging vielleicht früher mal,heute muss ich schon
sehen das rechtzeitig eine
Toilette in der Nähe ist🤣


Jetzt im Ernst,gestern hab
Ich aufgepasst, von der Menge wäre meine Blase
zweimal voll.😅
Aber es wird schon so sein wie Du schreibst. Der Klausi ist ja noch jünger als ich und kann das besser 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst du es mal ausmessen.
Das würde mich interessieren.
Wie viel kommt beim 1. Baum raus und wie viel beim letzten :-D
 
Echt jeden Baum? Da wäre Jolly ja noch mehr beschäftigt! Der muss ja noch die Pinkelstellen der anderen Hunde kontrollieren.
Wir gehen aber mit frischgefülltem Tank los,so dass es tatsächlich bis zum Ende der Gassirunde reicht.
(Jolly trinkt tatsächlich vor dem Gassi nochmal ordentlich)
 
Ich glaube Rüden haben eine zweite Blase in der Urin zwischengelagert wird damit man nach einem zweistündigen Spaziergang und gefühlt 2000x pinkeln nochmal direkt vor dem heimischen Gartenzaun den Duft von vor zwei Stunden erneuern kann. 😎
 
Ich hab bei meinem Hund festgestellt, das es ihn gar nichts ausmacht, wenn die Blase irgendwann leer ist. Er markiert trotzdem weiter. Allerdings wusste er auch über die Jahre besser zu halten und überlegt mehr, ob Markierungsarbeiten überhaupt nötig sind.
Außer, wenn er wo fremd ist, dann wird er bisschen hektisch.
Da verbiete ich ihn das markieren und ich glaube er ist darüber ganz froh.
 
Bei Aslan hab ich auch schon gesehen, dass es nur noch mit Anstrengung 2, 3 Tropfen sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben