Wie hat sich das Fell eurer Hunde verändert?

Hallo,

find ihn grad auf die Schnelle nicht...würde die Themen zusammenfügen, wenn's paßt...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

EDIT: Gefunden und verbunden...:zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir =)


Wenn mein kurzer so weiter macht kann ich hier auch bald vorher -nachher Bilder online stellen :zwinkern2:
 
Mogli war am Anfang noch sehr dunkel und ist dann heller geworden und die Beine und das Gesicht wurden immer gestromter



tiere005fli3dbt2wp.jpg


askan3parh5qys63.jpg


cimg2650b7molzt6hry.jpg


und geschoren ... eine Tigerente^^

dscn0850bqmclt0difu.jpg
 
hallo,:winken3:
Emil hat sich eig nicht sehr verändert sein fell wurde Länger und Heller, an der Schnauze ist er nicht mehr so buschig :) Seine Ohren sind auch nicht mehr so riesig. Ansonsten ist nichts wirklich verändert so wie ich das sehe


Emil mit 4 Monaten


Emil mit 1Jahr und 11 Monate :zwinkern2:
 
früher ganz weiß


jetzt fast ein Dalmatiner :happy2:, betrifft aber weniger das Fell sondern sind nur Pigmente auf der Haut, das Fell bleibt weiß





Madame ist um einiges dunkler geworden


 
@ Keule73
aaaaahhh, deine Bullys sind ja meeeeega süß, vor allem das gestromte etwas :)
 
Gucken wir mal, wie Romeo in einem Jahr aussieht. Sein Rückenkamm bekommt die gleichen hellen Haare :happy2:
 
Fellfarbe wechselt...?

Hallihallo ihr Lieben :winken5:

Habe da mal eine Frage, bin einfach nur neugierig...
Meine Happy ist eine weiße Schäferhündin. Nun bekommt sie mit Fellwechseln aber immer bräunliche Stellen im Fell (Ohren), als Welpe hatte sie das auch zeitweise. Dann wiederrum fällt das sogut wie gar nicht auf, es scheint teilweise auch fast komplett zu verschwinden.
Nun wollt ich mal fragen ob das bei der Rasse öfter vorkommt, und ob ihr das vlt. auch bei einem Hund habt/kennt.

:danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben