Wie hat sich das Fell eurer Hunde verändert?

Erster Hund
Blake,Mali-Dobi-Border 6.11
Zweiter Hund
Luna, Goldi, 3
Dritter Hund
Rambo, Span. Halunke, 13
Hey Leute, Ich dachte mir ich erstell mal einen Thread, weil ich mich immer wieder wunder wie sich mein kleiner mit der Zeit verändert :denken24:

Nun würde ich gerne ein paar Erfahrungen mit euren Hunden mitbekommen :winken3:

Also Blake war am Anfang ganz schwarz, jetzt ist er 7 Monate und unter den Achseln, an den Hinterläufen am Bäuchlein und an der Rute wird er immer weißer :happy33:

Hier ein Beweis Foto :frech3: er war mal ganz schwarz ^^

 
Pünktchen hatte am Anfang nur die Großen Schwarzen Flecken...Und jetzt hat sie gaaaanz viele kleine Punkte :) Fotos hab ich leider keine davon^^Aber bei Gelegenheit werd ich welche nachreichen :frech3:
 
rassebedingt haben wir ja auch eine Veränderung durchgemacht - die Punkte auf den Punkten wachsen

CSC_24871.jpg


9f3ad0d0.jpg
 
Hihi das is ja knuffig alles total bepunktet und die Rute ganz weiß ausser die 2 kleinen Flecken^^
 
Der Schorsch hatte als Welpe noch ziemlich viel schwarz mit drinnen und jetzt ist er, bis auf die Ohren, blond.
Der Sepp verändert sich dauernd, erst schwarze 'Kappe' auf dem Kopf, dann war sie weg und jetzt ist sie wieder da. Als Welpe war er auch dunkel, dann wurde er heller und jetzt wieder dunkel. Außerdem hat er an den Schultern jetzt noch eine gräuliche Einfärbung bekommen. Mittlerweile könnte sogar ich denken, dass ein Schäfer mit drinnen ist. :happy33:
 
Lotte ist ja ein weißer Schäferhund.
Die Mutter ist ein kanadischer weißer Langhaar und der Papa ein schweizer weißer Kurzhaar...
Also ist Lotte ein Lang-Kurzhaar Mix :happy2:


Lotte hatte als Welpe richtig wuscheliges kurzes Eisbärfell...

dsc06968k34tf8xhju.jpg
[/url][/IMG]


Dann ist das "Welpenfell" ausgegangen und sie hatte mit einem halben Jahr kurzes Fell

dsc07825nutxocs624.jpg
[/url][/IMG]


Und jetzt ist sie der Mix :happy2: Sie am Rücken, Rute und am Hals, Ohren, Beine, Bauch langes Fell und an den Hinterläufen und Bauchseiten kurzes Fell. Außerdem sehen ihre Haare am Hals / Ohren (sieht man nur leider nicht auf dem Foto) aus wie gekreppt. Werde auch öfter angesprochen ob ich Lotte mit dem Kreppeisen bearbeiten würde :denken24:

img049632ihv4mbow.jpg
[/url][/IMG]
 
süß, bei Frau Punkt haben sich die Punkte ja wirklich total verändert, bzw sind größer geworden :happy33:

echt klasse wie die knuffels sich verändert haben vom Fell her :zustimmung2: Wir haben schon als Spaß gesagt, wir gehen ihn umtauschen :happy2: weil er jetzt mit 7 monaten schon grau wird :frech3:

Lang und Kurzhaar mix Lotte ist aber echt toll ^^
 
Lang und Kurzhaar mix Lotte ist aber echt toll ^^

Danke....
ja aber laang-und Kurzhaar MIX sollte eher ein Witz sein.:zwinkern2:..Weil die Welpen bekommen entweder Kurz oder Langhaar (zumindest soweit ich weiß, wenn die elterntiere halt unterschiedlich sind) Aber sie konnten mir als Lotte ein Welpe war schon sagen, dass sie vermutlich Langhaar wird und ihre Geschwister eher Kurzhaar.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben