Wie hat sich das Fell eurer Hunde verändert?

So hab mal was rausgekramt
ein altes

9293210asz.jpg


ein neues zum Vergleich

9293240fpm.jpg


Ich hoffe man erkennts das da lauter schwarze Punkte sind :) Und der eine Fleck zwischen den 2 Großen hinten der is Größer geworden is mir grad so aufgefallen :)
 
Diego hatte als Welpe kurzes dunkles Fell



Heute ist er viel heller und buschiger, vorallem am Hals und der Rute, es ist auch viel weicher geworden, als Welpe hatte er härteres Fell



Ich finde, er hat sich sehr verändert


Patty hatte weiches Fell und hatte vorne einen kleinen schwarzen Kragen



Heute hat sie lockiges Fell und der schwarze Kragen ist weg

 
Oh nein wie süß war Diego denn? Ach er is immernoch süss :)

Ich hab was neues bei Blake entdeckt :D
Seine Rute hat oben glattes/struppiges Fell und unten wächst das Fell immer und immer länger :D wird total buschig :)
 
So hab mal was rausgekramt
ein altes

9293210asz.jpg


ein neues zum Vergleich

9293240fpm.jpg


Ich hoffe man erkennts das da lauter schwarze Punkte sind :) Und der eine Fleck zwischen den 2 Großen hinten der is Größer geworden is mir grad so aufgefallen :)

Ich würd mal eher sagen, das nur das Fell kürzer geworden ist, dadurch erscheint nun der Fleck hinten größer, da das lange weiße Fell dort weg ist :frech3:
 
Charly hatte als Welpe richtig kräftige Farben. Er hatte ein starkes Braun schon fast rötlich und ein dunkles Schwarz.
Mittlerweile ist das alles etwas blasser geworden. Der schwarze Streifen auf dem Rücken, ist etwas verlaufen und nicht mehr gerade/abgetrennt.

Schade eigentlich, aber trotzdem ist er der Hübscheste :happy33:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/URL]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/URL]
 
Akira (rotes Band) da waren die Äuglein noch geschlossen
da sah sie noch wie ein richtiges Huskybaby in schw-weiss aus.



wenige Wochen später



Sie wurde Braun/Rot? an den Ohren



das ist sie Heute



Ich finde sie ist gelungen^^:girllove:
 
Farbwechsel im laufe der Zeit?

Huhu, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe gestern beim Schmusen mit Romeo im Garten gesehen, das mein Hund eine rot/blonde Walle-Walle Mähne bekommt.
Anders gesagt. Einzelne Haare im Nacken werden rot/blond. Und auch die Ohren färben sich langsam um.

Kommt da bei ihm jetzt erst der Schäferhund durch? :nachdenklich1:

Und kennt ihr das selber? Und... gaanz wichtige Frage :verlegen1: ^^
Habt ihr Vorher-Nacher Bilder? :D
 
Hallo,

oh ja...die hab ich...

Ronja mit ca. 3 Wochen, glaub ich:



Mit 14 Wochen, bereits bei uns zu Hause:



Und als ausgewachsener Hund:



Wobei Ronja ein völlig anderer Farbschlag ist als Deiner, aber das Fell hat sich enorm verändert. Als Welpe war sie richtig schwarz/weiß...die weißen Stellen sind immer mehr nachgedunkelt, das "Schimmelige" kam immer mehr durch.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
bei geschimmelten hunden kenne ich es auch dass das geschimmelte erst mit der Zeit durchkommt, ansonsten vom Bolonka, der einer Freundin war braun/beige, jetzt ist er nurnoch beige
bei einem schwarzen cocker hab ichs mal erlebt dass er mit 5 Jahren langsam zu schwarz/loh wurde...
Scully hatte einen großen weißen feck im Nacken, jetzt nur noch sehr klein
 
Ich dachte so einen Fred gibt es schon. :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben