Wie groß sind eure Labbimädchen?

Hallo,

frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren wie groß eure Labbimädels sind. Meine ist 60,5cm und reinrassig, was ja doch ziemlich groß ist für ein Mädchen. Wieviel sie wiegt weiß ich noch nicht da meine Waage momentan nicht funktioniert :eek:)


Liebe Grüße
 
Ich habe einen Buben und der ist kleiner = Stockmaß 57 soweit ich mich erinnern kann eher kleiner.
Gewicht 27,5 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur einen Buben, Stockmaß 58cm Gewicht: 31,5kg
 
Ich kann auch nur mit einem Kerl dienen...
Stockmaß 61cm, 31kg.

Chrissi, dein Timmy ist ja leicht. Der sieht gar nicht so viel leichter aus als Fiete...:verlegen1:
 
Wir können mit einem Mädel dienen. :jawoll:

Sie ist circa 57cm groß und wog beim letzten Tierarztbesuch 24,7kg.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben