Wer weiß, wo man den bekommt (Wasserspieli, weich)?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr das auch- euer Hund hat ein Spielzeug, was er absolut liebt und was ihr als sehr praktisch anseht und irgendwann ist es dann kaputt! Und genau DAS ist der Fall bei uns! Fionas tolles Wasserspielzeug ist kaputt. Das ist ein rosa/pinker "Ball", mit einem kleinen schwarzen Seil dran. Und ich kann mich partout nicht mehr erinnern, wo wir den herbekommen haben :( Vielleicht kann uns da jemand helfen? Ich zeige euch ein paar Fotos:

SAM_4825.JPG

SAM_4262.JPG

SAM_4273.JPG

SAM_4284.JPG
 
Hallo-

zwar nicht in pink, aber bei uns gibts die Dinger in jedem Freßnapf/ Futterhaus.
Das ist so ein weiches, ganz leichtes Material, oder?


Lg
Bettina
 
Jaaa genau. Die Farbe ist ja egal*g* Aber das Teil allgemein ist für Fiona halt ziemlich gut. Sie nutzt es als "Aggressionsabbau". Ich habe mir jedenfalls Mühe gegeben ihr "zum Zaun rennen und kläffen", wenn ein Hund vorbeigeht soweit umzulenken. Funktioniert auch gut, sie schnappt sich das Teil und schüttelt es wie irre. Aber bisher hab ichs bei uns im Fressnapf nicht gesehen :( Die haben immer nur so Ringe und die sind...blöd. Aber ich werde in Hannover wohl nochmal schauen! Danke schonmal :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben