Vollmers´s Crossis Trockenfutter- kennt das jemand?

Irgendwas mit "Weite", wilden Tieren" oder "Wölfen" ist immer gut und assoziiert dem urbanen Frauchen mit dem röchelnden Modeköter French-Bully - Vollfettstufe - so eine Art Marlboro-Taste, irgendwas mit Freiheit und Abenteuer.

:happy2: Sehr treffend.

- - - Aktualisiert - - -


Das ist leider die bittere Wahrheit, wenn man sich traut, ihr ins Auge zu sehen.
Trockenfutter kommt kaum mal auf deutlich mehr als 30 % Fleisch.
Das gesamte Industriefutter ist eine Verarschung des Hundehalters.
 

Das NaturNah finde ich auch nicht gut, aber das Black Angus ist von der Deklaration schon für ein Trockenfutter - besonders in der Preisklasse - okay. Lange Zeit habe ich mich auch gesträubt mich mit Trockenfutter auseinanderzusetzen. Inzwischen habe ich es gemacht und als Leckerchen finde ich Trockenfutter ganz praktisch. :zwinkern2:
Aber den Hund ausschließlich damit ernähren kommt für mich nicht mehr in Frage.

Dann muss man noch die genaue Zielgruppe - nämlich Frauen - rausfinden, entsprechend aufgemachte und emotional beschriftete bunte Tüten mit den braunen Kügelchen befüllen und einen schicken Namen für das Produkt erfinden. Irgendwas mit "Weite", wilden Tieren" oder "Wölfen" ist immer gut und assoziiert dem urbanen Frauchen mit dem röchelnden Modeköter French-Bully - Vollfettstufe - so eine Art Marlboro-Taste, irgendwas mit Freiheit und Abenteuer.

Psst! Das passt zu mir damals. Nur ist es ein Mops und er war nie fett! :winken5: (Der Retriever schon, aber das lag am zusätzlichen Katzenfutter *hust*).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben